Forza Horizon 2: E3 2014-Trailer und Releasetermin enthüllt (Update)

Im Los Angeles Convention Centre enthüllte Ralph Fulton, Creative Director von Playground Games, den offiziellen E3 2014-Trailer zu Forza Horizon 2 und gab außerdem bekannt wann das Xbox One-/Xbox 360-Rennspiel erscheint.

Forza Horizon 2: E3 2014-Trailer und Releasetermin enthüllt (Update)Forza Horizon 2: E3 2014-Trailer und Releasetermin enthüllt (Update)  ZoomForza Horizon 2Bilder vom 10.06.14E3 2014-Gameplay-TrailerNachdem zunächst Dan Greenawalt auf der Microsoft-Pressekonferenz, mit der die Electronic Entertainment Expo im Los Angeles Convention Centre eröffnet wurde, für Forza 5-Besitzer eine Überraschung verkündet hatte, betrat anschließend Ralph Fulton von Playground Games die Bühne und enthüllte den offiziellen E3 2014-Trailer zu Forza Horizon 2 der neben stimmiger Musik vor allem eine eindrucksvolle Spielgrafik und die Hauptfeatures wie über 200 Fahrzeuge, dynamisches Wetter, Rennen zu unterschiedlichen Tageszeiten und eine offene, frei befahrbare Spielwelt zeigte.

Die (noch ungestellte) Frage nach dem Erscheinungstermin von Forza Horizon 2, welches sowohl für Xbox One als auch für Xbox 360 erscheinen wird, beantwortete der Creative Director des britischen Spielestudios gleich mit. Am 30. September 2014, und somit nicht ganz zwei Jahre nach dem Debüt des Spin-offs, wird Horizon 2 veröffentlicht.

Besucher der E3, können das Spiel mit der Road Trip-Demo schon einmal antesten und in einem Sprintrennen in der Toskana wahlweise mit einem
Lamborghini Huracán LP610-4 (2014), Nissan GT-R Black Edition (2012) oder der Chevrolet Corvette Stingray (2014) fahren. Dabei bleibt die Wahl, ob man den asphaltierten Straßen folgt oder es querfeldein versucht, einem selbst überlassen. Außerdem kann in der Demo der einsetzende Regen und die sich dadurch ergebenden Änderungen im Fahrverhalten der Wagen erlebt werden die auf der regennassen Fahrbahn zu rutschen beginnen.

Weitere Fahrzeuge die in der Horizon 2-E3-Demo als Gegner auftauchen sind der Audi R8 Coupé V10 plus 5.2 FSI Quattro (2013), Ferrari 458 Italia (2009), Ferrari LaFerrari (2013), Koenigsegg Agera (2012), Lexus LFA (2010), McLaren P1 (2013), Mercedes-Benz SLS AMG (2011), Pagani Huayra (2012) und die Viper GTS (2013) die somit schon einmal für die im Herbst erscheinende Vollversion mit über 200 Fahrzeugen insgesamt als bestätigt anzusehen sind.



Tags: Forza Horizon 2, E3 2014, Electronic Entertainment Expo, trailer, video, release, termin, datum, info


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

P1-Gaming

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/