Forza 5 mit 1080p, 60 FPS und gezielter Unvollkommenheit noch realistischer

Next-Generation-Rennspiel: Die verantwortlichen Personen hinter dem Forza-Franchise äußern sich über die Ziele und Erwartungen für Forza Motorsport 5 und blicken dabei auch kurz auf die bisherigen Höhepunkte ihres Schaffens.

Forza 5 mit 1080p, 60 FPS und gezielter Unvollkommenheit noch realistischerForza 5 mit 1080p, 60 FPS und gezielter Unvollkommenheit noch realistischer  ZoomForza Motorsport 5Alle BilderXbox One-Reveal-TrailerAuf der E3 wird Microsoft nächste Woche ganz sicher weitere Infos zum Xbox One-Rennspiel Forza Motorsport 5 verkünden. Schon jetzt gibt es in Form eines Videointerviews der US-Gamingseite 'Gamespot' mit den verantwortlichen Führungspersonen der Turn 10 Studios aber einige Neuigkeiten.

Gleich zu Beginn des Videos erklärt Creative Director Dan Greenawalt: "Das Rennspielgenre muss sich so wie jedes andere Genre auch weiterentwickeln. Die beste Gelegenheit hierfür bietet sich mit dem Wechsel von einer Konsolengeneration zur nächsten. Wir haben mehr Power und neue technische Möglichkeiten zu unserer Verfügung."

Alan Hartman, Studio Head der Turn 10 Studios, verspricht, dass man "ein episches und innovatives Spiel" zum Launch der Xbox One herausbringen wird und gerade darin "eine gewaltige Herausforderung für Forza 5" liegt, denn nur wenn das neue Spiel des Xbox-exklusiven Franchises überzeugend genug ist, werden sich ausreichend Gamer finden die bereitwillig die neue Konsole kaufen.

Im Video ebenfalls zu Wort kommen Content Director John Wendel, Software Architect Chris Tector, Community Manager Brian Ekberg und Senior Partner Manager Kim Wolfkill die alle einen Einblick in die Motivation des Studios geben und Gründe liefern warum man Forza 5 auf dem Radar haben sollte.



Tags: Forza 5, Forza Motorsport 5, FM5, Xbox One, Turn 10 Studios, interview


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

NFS-Serie.at

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

#keeponracing

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/