Forza 5: Exklusiver Rennwagen für Xbox One-Rennspielfans, gamescom-Demo, Screenshots

Mit Forza Motorsport 5 für Xbox One liebäugelnde Gamer dürfen sich auf einen exklusiven Boliden freuen. Lest hier, um welchen Wagen es sich handelt, welche Autos die gamescom-Demo bietet und erfahrt wie begrenzt Limited und Day One Edition sind.

Forza 5: Exklusiver Rennwagen für Xbox One-Rennspielfans, gamescom-Demo, ScreenshotsForza 5: Exklusiver Rennwagen für Xbox One-Rennspielfans, gamescom-Demo, Screenshots  ZoomForza Motorsport 5Bilder vom 20.08.13Interview mit Dan GreenawaltMicrosoft und die Turn 10 Studios haben heute enthüllt, dass in Forza Motorsport 5 für Xbox One exklusiv zum Launch im November der Ferrari 312-2 (1976) von Niki Lauda fahrbar sein wird. Derweil haben Besucher der vom 22. bis 25. August 2013 in Kökn stattfindenden gamescom in den nächsten Tagen die Chance das Next-Gen-Rennspiel schon einmal zu erleben.

In der gamescom-Forza-5-Demo dürfen sich für Autorennspiele begeisternde Gamer auf dem Messestand derweil fünf Wagen auf der Strecke Laguna Seca ausprobieren, mit dabei der #1 Audi Team Joest R18 e-tron quattro. Alle Wagen zu sehen gibt es in unserer Forza Motorsport 5-Bildergalerie.

Weitere Neuigkeiten betreffen die kürzlich vorgestellte Standard Edition, Day One Edition und Limited Edition von Forza Motorsport 5. Laut Microsoft-Angaben wird die, wie der Name schon sagt, limitierte Version weltweit auf 169 Tausend Einheiten begrenzt sein. Als Preisempfehlung werden 79.99 Euro angegeben. Die Standard und Day One Edition fallen mit 69.99 Euro einen Zehner günstiger aus. Die Day One Edition wird ebenfalls nur solange der Vorrat reicht angeboten. Zum Xbox One-Launch werden hiervon 305 Tausend Einheiten für den weltweiten Handel produziert.

Creative Director von Forza Motorsport, Dan Greenawalt, ist ebenfalls in Köln vor Ort und spricht im Video-Interview über die neue Physikengine von Forza 5 und gibt lässig nebenbei bekannt, dass der belgische Rennkurs Spa in der Streckenauswahl enthalten sein wird.



Tags: FM5, forza 5, forza motorsport 5, gamescom, xbox one, fahrzeuge, infos, limited edition, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

Planet-Driver

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/