Formula Truck Simulator: Überraschung für Vorbesteller, Releaseversion bald

Reiza Studios ermöglicht den Vorbestellern des PC-Rennspiels Formula Truck Simulator mit einer Art Betaversion die ersten Rennen und arbeitet fieberhaft an der Fertigstellung.

Formula Truck Simulator: Ãœberraschung für Vorbesteller, Releaseversion baldFormula Truck Simulator: Ãœberraschung für Vorbesteller, Releaseversion bald  ZoomFormula Truck SimulatorAlle BilderAuf Grund der bereits eingetretenen Releaseverzögerung hatte Reiza Studios allen Spielern die den Formula Truck Simulator vorbestellt haben zuletzt angeboten auf Wunsch den Kaufpreis zu erstatten und die Bestellung somit rückgängig zu machen. Trucksimfans die ungeachtet der Verschiebungen ihre Bestellung dennoch aufrechterhalten haben, erhielten kürzlich eine unverhoffte Nachricht.

Darin kündigten die Entwickler aus Brasilien an, dass man als kleines Dankeschön und Geste für die gezeigte Geduld allen Vorbestellern die Möglichkeit geben wird die Trucksimulation einige Tage vor allen anderen PC-Gamern zu spielen. Inzwischen wurde dieses Versprechen eingelöst und per E-Mail entsprechende Instruktionen zum Download versendet.

Allerdings wird es laut offizieller Auskunft noch ein paar Tage dauern, bis die Releaseversion fertig ist. Die den Vorbestellern zur Verfügung gestellte Version ist eine Art Beta die man unter anderem nutzt, um die letzten Fehler und Probleme zu finden.



Tags: Reiza Studios, Rennsimulation, Formula Truck Simulador, Simulator, Fórmula Truck, Truck Racing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Gran Turismo Tempel

Hotlaps.de

freegamesite.de

FMfun

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/