FlatOut 2: Patch V1.2 zum Action-Rennspiel

Empire Interactive und Bugbear Entertainment haben den von vielen FlatOut 2-Spielern erwarteten offiziellen Patch zum Herunterladen freigegeben. Welche Probleme damit endgültig aus der Welt geschafft sind, welche Schwierigkeiten weiterhin auftreten und wie diese abgestellt werden können, lest ihr hier.

FlatOut 2: Patch V1.2 zum Action-RennspielGenau ein Vierteljahr nach dem Release von FlatOut 2 und drei Wochen nach der Bereitstellung eines Beta-Patches, hat Empire Interactive zum Action-Rennspiel nun das erste offizielle Update herausgebracht.

Dieses beinhaltet neben bereits bekannten Fehlerbehebungen auch zusätzliche Verbesserungen. Unter anderem wurden auftretende Lags bei der Erkennung der Bandbreite, sowie Hänger und Abstürze des Spiels behoben und das 5:4-Verhältnis bei Auflösungen für TFT-Monitore implementiert. Durch die Beta-Testphase konnte zudem noch ein weiteres Dutzend überwiegend den Online-Modus betreffende Probleme lokalisiert und behoben werden.

FlatOut 2-Spieler können die rund 15 MB große Datei in unserem Downloadbereich und alternativ hier und hier herunterladen.

Auch wenn der bereitgestellte Patch V1.2 für Europa inklusive der deutschen Version eine Vielzahl an Schwierigkeiten behebt, weist Entwickler Bugbear Entertainment darauf hin, dass es in Einzelfällen noch dazu kommen kann, dass beim Start eines Rennens ein schwarz-weißer Bildschirm auftritt und aktuell nicht mit Sicherheit feststeht ob dieser Fehler ebenfalls abgestellt worden ist.

Darüber hinaus kann es in Zusammenhang mit Soundkarten der Marke Creative Probleme und eine teilweise zu geringe Lautstärke der Motorensounds geben. Diese sollen sich jedoch über die Auswahl der WaveOut-Option innerhalb der Spielkonfiguration umgehen lassen. Besitzern eines AMD Dual-Core-Systems, bei denen FlatOut 2 während der Mini-Spiele einfach einfriert, wird empfohlen ein vom Mikroprozessorhersteller zur Verfügung gestelltes Programm zu installieren.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

PS3 Forum

GameTective

Gran Turismo Tempel

Trackmania-Design

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/