Finale Demo zu Cross Racing Championship 2005 veröffentlicht

Nachdem bereits letztes Jahr eine erste spielbare Version zu Cross Racing Championship erschien, wurde heute die bereits seit längerem angekündigte neue Demoversion zu CRC 2005 zum Download bereitgestellt. Was euch die Demo bietet, und wo ihr diese herunterladen könnt, erfahrt ihr hier.

Finale Demo zu Cross Racing Championship 2005 veröffentlichtInvictus Games und Project Three Interactive haben heute eine Demoversion zum im Juli in Deutschland erscheinenden Spiel Cross Racing Championship 2005 veröffentlicht. Und wie bereits angekündigt, wurde auch an Multiplayer-Freunde gedacht. Sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodus fahren mit zwei Streckenkarten vor.

Cross Racing Championship 2005 soll mit ultra-realistischen Rennwagen sowohl Fans von Rallye-Sport als auch von Straßenrennen ansprechen. So werden im Spiel viele verschiedene Renntypen vertreten sein, darunter Autocross, Rallye-Cross, Off-Road, Rallye-Sprint, Straßen- und Rundkursrennen.

Raymon Snippe, Leiter der Entwicklung und Pressearbeit, zeigt sich überzeugt und legt großen Wert auf den Community-Faktor: "Project Three und Invictus Games haben in den vergangenen Monaten eng an CRC 2005 zusammengearbeitet um auch sicherzustellen, dass alle Kommentare, Meinungen und Wünsche der CRC 2005-Community in das Ergebnis mit einfließen. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und freuen uns auf die Reaktionen der CRC-Community."

Gabor Simon, Programmierer bei Invictus Games, berichtet über Verbesserungen, die erreicht werden konnten: "Das Spiel hat sich seit der ungarischen Veröffentlichung der Tech-Demo stark verändert. Handling und Verhalten der Autos sind nun viel näher an der Realität; selbiges gilt auch für die Strecken und die Umgebung. Das Fahrzeug-Handling spricht nun einfach viel besser an. Darüber hinaus haben wir die Reifen weiter optimiert und die Streckenoberflächen abwechslungsreicher gestaltet, damit die Rennen schneller sind und in manchen Fällen auch schwieriger."

Die Datei zur Demoversion ist 122 MB groß und kann auf der offiziellen Website oder auch hier heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

#keeponracing

Virtual Motorsport

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/