Ferrari The Race Experience: Nintendo Wii-Version bestätigt, Infos, Preis und Termin

Neben der PlayStation 3-Fassung wird das neue Ferrari-Rennspiel von System 3 auch für Nintendo Wii als Einzelversion und Bundle mit Lenkrad erscheinen.

Ferrari The Race Experience: Nintendo Wii-Version bestätigt, Infos, Preis und TerminAnfang Oktober veröffentlicht System 3 zunächst einmal die PS3-Version von Ferrari The Race Experience. Nintendo Wii-Besitzer erwartet allerdings ebenfalls ein packendes Rennerlebnis mit diversen Ferrari-Boliden, herausfordernden Strecken, einem brandneuen Karriere-Modus und komplett überarbeiteter Steuerung.

Neben der Einzelversion, deren unverbindliche Preisempfehlung 24,99 Euro beträgt, kommt das Spiel Anfang November auch im Bundle mit Lenkrad für 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) für Wii auf den Markt.

Drei völlig unterschiedliche Fahrstile und die drei Klassen GT Race, Road GT und Classic Cars stehen zur Auswahl. Damit erleben Spieler den Nervenkitzel in Superautos wie dem Ferrari 599XX. Ebenso reizvoll ist es, sich hinter das Steuer von Ferraris meistgefeierten Autos der Vergangenheit zu setzen.

Der packende Karrieremodus fasziniert noch stärker durch die spektakulären Möglichkeiten der Individualisierung der Edel-Boliden: unterschiedliche Farben, Logos und Text sorgen für eine noch persönlichere Verbindung zwischen Fahrer und Fahrzeug.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

P1-Gaming

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/