Ferrari Project: Entwicklung wieder auf Kurs, Release 2009?

Ian Bell von den Slightly Mad Studios äußert sich zum gegenwärtigen Entwicklungsstand von Ferrari Project (Arbeitstitel) und gibt Auskunft darüber wann realistisch betrachtet mit einer Veröffentlichung gerechnet werden darf.

Ferrari Project: Entwicklung wieder auf Kurs, Release 2009?Die Mitarbeiter von Slightly Mad Studios, ehemals Blimey! Games, arbeiten bereits schon eine ganze Weile am Multiplattformtitel Ferrari Project (Arbeitstitel). Zuletzt stockte die Entwicklung jedoch auf Grund von rechtlichen Angelegenheiten die in Zusammenhang mit der Insolvenz der 10TACLE STUDIOS AG und von Blimey! selbst standen.

Nachdem die Geldgeber, von denen auch 10TACLE die notwendigen finanziellen Ressourcen zur Entwicklung erhielt, Bell und den Slightly Mad Studios ihr Vertrauen ausgesprochen und sich eingeschaltet haben, um die letzten lizenzrechtlichen Fragen zu klären, liegt man aber inzwischen wieder auf Kurs.

In der aktuellen Ausgabe des Online-Magazins 'AutoSimSport' bestätigt Ian Bell, dass man das Spiel bereits verschiedenen Publishern vorführt und die Fertigstellung in nicht allzu weiter Ferne liegt.

Die Zeitspanne bis Ferrari Project (Arbeitstitel) erhältlich sein könnte, schätzt Bell auf "einige wenige bis zu sechs Monate" ein, "abhängig davon wie viel zusätzliche Arbeit der Publisher noch vorsieht, wie lange die Qualitätskontrolle dauert und was letzten Endes als fertiges Spiel angesehen wird".



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

DailyGame.at

NfS Headquarter

GTR4u.de

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/