FUEL: Neuer Gameplay-Trailer und Releasetermin

Publisher Codemasters und die Entwickler der Asobo Studios zeigen zu FUEL einen neuen Trailer und haben bekanntgegeben wann die Open World-Racer-Revolution für PC und Konsole erscheint.

FUEL: Neuer Gameplay-Trailer und ReleaseterminFUEL: Neuer Gameplay-Trailer und Releasetermin  ZoomAtemberaubende Rennen in einer gigantischen Umwelt, all das verspricht das Open World-Rennspiel FUEL das auf PC und Konsole eine vollkommen frei befahrbare Spielwelt von mehr als 14.400 Quadratkilometern, die mit mehr als 160.000 Kilometern Straßennetz erschlossen ist, bieten wird.

Von den verschneiten Höhen des Mount Rainier zu den Salzseen Utahs oder dem Grand Canyon, beinhaltet FUEL abwechslungsreiche und fordernde Umgebungen, die anhand von Satellitenaufnahmen naturgetreu ins Spiel übernommen wurden. Die Route durch die Spielwelt ist frei wählbar. Am Steuer von Motorbikes, Roadstern oder Quads dürfen die Spieler querfeldein durch die Szenerie rasen, die Welt erkunden und sich online Mitstreiter und Gegner suchen.

In einem Amerika, das von der globalen Erwärmung großflächig zerstört wurde, suchen gesetzlose Extremsportler den ultimativen Kick. Gefährliche Naturkatastrophen wie Tornados, Sandstürme oder Blizzards machen die actiongeladenen Offroad-Rennen zu unplanbaren Events, in denen nur die Wagemutigsten obsiegen.

FUEL revolutioniert das Open World-Racer-Genre mit einer einmaligen Verblendung von fordernden Einspieler-Wettbewerben und einer vollständig online zugänglichen Spielwelt und wird diesen Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Als Vorgeschmack präsentieren Publisher Codemasters und die Asobo Studios nun den ersten Gameplay-Trailer zu FUEL. Das knapp eine Minute lange Video zeigt diverse Impressionen inmitten der weitflächigen Landschaft.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/