FUEL: Bessere Orientierung mit GPS - neuer Gameplay-Trailer

Asobo Studio demonstriert mit einem neuen Gameplay-Trailer und Screenshots wie man innerhalb der riesigen Spielwelt ganz einfach die Route vom Start bis zum Ziel mit dem spielinternen GPS-System findet.

FUEL: Bessere Orientierung mit GPS - neuer Gameplay-TrailerFUEL: Bessere Orientierung mit GPS - neuer Gameplay-Trailer  ZoomMit einer frei befahrbaren Spielwelt von mehr als 14.000 Quadratkilometern, die mit mehr als 160.000 Kilometern Straßennetz rschlossen ist, bringt der Open-World-Racer FUEL von Asobo Studio eine ganz neue Dimension auf den Bildschirm, denn noch nie hatte ein Rennspiel für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 mehr zu bieten.

Doch solch eine gigantische Spielwelt bringt in Sachen Navigation ganz neue Herausforderungen mit sich. Gamer müssen dank GPS aber keine Angst haben den Weg vom Start bis ins Ziel nicht zu finden. Die inzwischen zur Standardausrüstung fast jedes Autos gehörende satellitengestützte Navigation steht nämlich auch in FUEL den Fahrern zur Seite.

Dabei setzen die Entwickler auf eine elegante Lösung die mittels am oberen Bildschirmrand positionierten fliegenden Pfeilen den Weg weist und die verbleibende Route auf Basis der Fahrzeugposition dynamisch berechnet. Auf einer praktischen Minikarte kann darüber hinaus die Position der Rennteilnehmer geprüft werden.

Nicht immer aber ist der vorgeschlagene Weg der schnellste. Risikofreudige Spieler haben nicht nur Gelegenheit zeitsparende Abkürzungen zu entdecken, sondern können für den ultimativen Kampf von Mensch und Fahrzeug gegen Mutter Natur das GPS-System auch komplett deaktivieren.

Einen ersten Eindruck von der Navigation vermittelt der brandneue GPS-Gameplay-Trailer zu FUEL der in unserem Videobereich zu finden ist. Darüber hinaus gibt es einige neue Screenshots die in unserer Galerie zum Spiel angeschaut werden können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

NFS Streetdogs

GameTective

PlayStation Sport Verein

PS3 Forum

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/