FIRST-Racing auf der Suche nach Beta-Testern

Nach einer ersten internen Testphase, starten die Entwickler der neuen Rennsimulation FIRST Racing ab Januar 2005 auch einen öffentlichen Beta-Test. Welchen Zweck man mit diesem Test verfolgt, und welche Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt werden müssen, erfahrt ihr im kompletten Artikel.

FIRST-Racing auf der Suche nach Beta-TesternVor etwas mehr als zwei Monaten informierten die hinter dem Projekt FIRST Racing stehenden Köpfe, allen voran John W. Henry, Besitzer des Baseball-Teams Boston Red Sox, und Papyrus-Gründer Dave Kaemmer, welche Art von neuer Rennsimulation man in einigen Monaten Rennspiele-begeisterten Gamern anbieten will.

Unter anderem kündigte man an "neueste Technologien" einsetzen zu wollen, um die "feinste PC Motorsport-Simulationen aller Zeiten" zu erschaffen. Erreicht werden soll dieses anspruchsvolle Ziel unter anderem dadurch, dass den Spielern eine große Auswahl an Rennserien und Strecken zur Verfügung steht. Als sozusagen technische Grundlage baut FIRST Racing auf dem Quellcode des inzwischen geschlossenen, nach wie vor aber immer noch in der Rennspiele-Szene einen hervorragenden Ruf genießenden Studios Papyrus Racing Games auf.

Wie die Entwickler nun informierten, war man in den vergangenen Monaten nicht untätig, auch wenn fehlende Informationen über den Projektstatus durchaus zu dieser Annahme führen konnten. So testete man seit Oktober zunächst intern die dem Projekt zu Grunde liegenden Ideen und Konzepte für zukünftige Produkte. Nun ist man bereit für die nächste Stufe und kündigte einen öffentlichen Beta-Test, innerhalb dessen jeden Sonntag, Montag, Mittwoch und Donnerstag Rennen sowohl auf Oval- und Straßenkursen stattfinden werden, ab dem 2. Januar 2005 an.

Zur Teilnahme am Beta-Test wird eine Version des Spiels NASCAR 2003 Season benötigt. Alle für den Test notwendigen Mods werden durch FIRST Racing gestellt. Ferner ist es erforderlich, dass alle Interessierten pro Woche mindestens an zwei Rennen teilnehmen und eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, und die Möglichkeit sich für eine Teilnahme zu registrieren, findet ihr auf der offiziellen Webseite des Projekts FIRST Racing.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

z0cker.de

MMORPG Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/