F1 RACE STARS: Demoversion, Vorbestellerbonus und Video

Codemasters hat Details zur Demoversion von F1 RACE STARS veröffentlicht und zeigt ein neues Gameplay-Video. Vorbesteller dürfen sich über einen besonderen Bonus freuen.

F1 RACE STARS: Demoversion, Vorbestellerbonus und VideoF1 RACE STARS: Demoversion, Vorbestellerbonus und Video  ZoomF1 RACE STARSGameplay-Trailer 2Codemasters hat heute angekündigt, dass eine Demo-
Version von F1 RACE STARS noch diese Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart des Spiels am 16. November zum Download zur Verfügung stehen wird. In der Demo können die Spieler auf der F1 RACE STARS-Deutschland-Strecke sowohl im Singleplayer- als auch im Split-Screen-Modus für bis zu vier Spieler antreten. Auf jeder Geraden, in jeder Haarnadelkurve und bei jedem Looping erleben die Spieler dabei superschnelle Rennen im einzigartigen F1 RACE STARS-Stil, wenn sie etwa durch ein
bayerisches Schloss brettern, auf der Autobahn so richtig Gas geben oder über einen Wald fliegen.

Die F1 RACE STARS-Demo ist ab heute in Europa für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft zum Download verfügbar. Für PC und PlayStation 3 wird die Demo ab Mittwoch, 07.
November über Steam verfügbar sein. In der Demo können die Spieler ihre Rennen als Jenson Button, Fernando Alonso, Sebastian Vettel oder Kimi Räikkönen fahren und gegen andere offizielle und fiktionale F1-Piloten antreten, die allesamt in sympathische Comic-Helden mit echten Charakterköpfen verwandelt wurden.

Im Kampf um die karierte Flagge können die Spieler dabei verschiedenste Fantasie- und F1-basierte Power-Ups aufsammeln wie einen DRS-Boost, um an den anderen Fahrern vorbeizuziehen, Blasen, in denen die anderen Fahrer kurzzeitig eingefangen werden können oder sogar Regenwetter heraufbeschwören, um das ganze Fahrerfeld zu
verlangsamen. Nimmt das Auto Schaden und wird dadurch langsamer, hilft ein Abstecher in die Boxengasse. Alternativrouten, Boost-Felder und Abkürzungen helfen dem Spieler, sich im Fahrerfeld wieder ganz nach vorne zu katapultieren.

Überdies gibt es ein neues Gameplay-Video das einige der Features
zeigt, zum Beispiel wie die Fahrer auf den einzigartigen Strecken
von F1 RACE STARS an gigantischen Sumo-Robotern in Japan vorbeischießen, sich ein Rennen mitten im brasilianischen Karneval liefern oder in den USA einem Truckosaurus ausweichen müssen. Auch die verschiedenen Power-Ups kommen in diesem Rennen zum Einsatz, inklusive des Safety Cars, der Teleport-Funktion, dem DRS und speziellen KERS-Kehren.

Spieler können ab heute F1 RACE STARS auf www.amazon.de vorbestellen und erhalten dann exklusiv einen Gratis-Download-Code für eine zusätzliche Strecke, den berühmten Valencia Street Circuit auf dem der Große Preis von Europa ausgetragen wird. Dort können sich die
Spieler ein Rennen durch einen Yachthafen liefern, über Eis rutschen und den fliegenden Tomaten ausweichen, natürlich ebenfalls im Singleplayer-Modus, als Splitscreen für bis zu vier Spieler und online.



Tags: F1 RACE STARS, Codemasters Racing, Arcade-Rennspiel, Formel 1


News zum Thema

Kommentare

Blackvoodoo
07.11.12 02:54
Die Demo ist schon bei Steam verfügbar. Lade sie gerade runter. 1,1 GB groß.
Takamisakari
08.11.12 09:25
Aus der Masse der Arcade-Kart-Games kann es nicht herausstechen. Es ist einfach nur ein weiterer Ableger, nur eben mit F1-Lizenz. Etwas enttäuscht war ich von den doch teils unthematischen Items (liegt vielleicht auch nur daran, dass man es von Mario Kart anders gewohnt ist).

Die Demo ansich ist recht spartanisch. Die Steuerung lässt sich gar nicht ändern und die HD-Auflösung (1920 x 1080) ist nicht möglich. Die Menü-Führung ist auch etwas undurchsichtig.
h31k0
09.11.12 12:26
Bei mir läuft die Demo prima und sieht echt ganz nett aus. Wenn die Steuerung später konfigurierbar ist, wovon ich mal ausgehe, wird´s gekauft!
Bearbeitet:
h31k0 (09.11.12 12:27)
Blackvoodoo
10.11.12 01:07
Demo angetestet und leider in meinen Augen nur ein sehr schlechter Mario Kart Clon. Das kann Codemasters gerne behalten und ich behalte mein Geld. :)
mppp
12.11.12 11:36
ein neuer rekord für die kürzeste verweildauer eines demos auf meiner festplatte nach wrc1.............................mppp
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

Sim Racing Links

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

BoxenStop-Virtual

MGC - Multi Gaming Community

Planet-Driver

XTRA-GAMING

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr