F1 2022: Premiere für den neuen C43 von Alfa Romeo F1 und V1.18-Update

In EA SPORTS F1 22 können Formel-1-Fans jetzt schon den neuen C43-Boliden des Alfa Romeo F1-Teams fahren und profitieren mit dem jüngsten Update V1.18 von weiteren Verbesserungen. Hier alle Infos dazu lesen plus Screenshots und Video ansehen.

F1 2022: Premiere für den neuen C43 von Alfa Romeo F1 und V1.18-UpdateF1 2022: Premiere für den neuen C43 von Alfa Romeo F1 und V1.18-Update  ZoomF1 22Bilder vom 24.02.23Während sich die Formel-1-Teams in dieser Woche in Bahrain auf die am 05.03.2023 beginnende und mit 23 Rennen längste Saison aller Zeiten vorbereiten, haben die Entwickler von Codemasters für F1 22 in dieser Woche ein neues Update herausgegeben. Neben weiteren Fehlerkorrekturen und allgemeinen Stabilitätsverbesserungen, beschert die Aktualisierung auf V1.18 den Besitzern des Spiels auch eine echte Premiere.

Mit dem C43 des Alfa Romeo F1-Teams können Fans noch vor Saisonstart den neuen Boliden von Valtteri Bottas und Zhou Guanyu im Zeitfahrmodus über das Menü "F1 2023 Preview" auswählen.

F1 2022: Premiere für den neuen C43 von Alfa Romeo F1 und V1.18-UpdateF1 2022: Premiere für den neuen C43 von Alfa Romeo F1 und V1.18-Update  Zoom "Die Vorsaisontests sind ein mit Spannung erwarteter Moment im Formel-1-Kalender und die erste Gelegenheit für die Fans, zu sehen, wie die neuen Autos auf der Strecke abschneiden", so John Merchant, F1 Global Brand Director bei EA SPORTS. "Wir freuen uns, Teil des Neustarts 2023 zu sein, indem wir unseren Spielern die Möglichkeit geben die Ersten zu sein die den C43 fahren und testen."

"Die Fans bedeuten uns alles. Ihnen die Möglichkeit zu geben unseren neuen Alfa Romeo F1 Team C43 fahren zu können bevor sie ihn auf der Rennstrecke sehen, ist etwas, das es bisher in den offiziellen F1-Videospielen nicht gegeben hat", sagt Alessandro Alunni Bravi, Geschäftsführer der Sauber Group und Alfa Romeo F1-Teamrepräsentant. "Wir sind stolz darauf, bei diesem bahnbrechenden Ansatz an vorderster Front zu stehen, aber das ist noch nicht alles: Wir haben noch viel mehr auf Lager, was wir in dieser Saison zeigen wollen."



F1 2022 - V1.18-Änderungen:
-Der C43 2023 des Alfa Romeo F1 Teams wurde im Zeitfahrmodus hinzugefügt.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zeitfahr-Ranglisten nicht geladen wurden, wenn man auf Origin und Xbox zwischen der Trocken- und Regenvariante wechselte.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem gegnerische Avatare in den Modi Karriere und My Team fehlten.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen Fällen ein falscher Champion gekrönt werden konnte, wenn Fahrer:innen die Saison mit der gleichen Anzahl an Punkten in My Team beendeten.
-Diverse kleinere Fehlerbehebungen
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen



Tags: F1 22, F1 2022, EA SPORTS F1 22, Alfa Romeo F1, C43, V1.18, update, patch, changelog, details


News zum Thema



F1 22

News (24)Screenshots (115)
Plattform
PC (01.07.22)
PS5 (01.07.22)
Xbox Series X|S (01.07.22)
PS4 (01.07.22)
Xbox One (01.07.22)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Formel 1

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

FMfun

PS3 Forum

Gran Turismo Racing Point

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/