F1 2021: Update V1.17 für das Formel-1-Rennspiel

EA und Codemasters liefern für das Formel-1-Rennspiel zur Saison 2021 einen weiteren Patch. Alle Details zum Update gibt es hier.

F1 2021: Update V1.17 für das Formel-1-RennspielF1 2021: Update V1.17 für das Formel-1-Rennspiel  ZoomF1 2021Alle BilderWährend die Formel-1-Saison 2022 mit den ersten beiden Rennen fulminant gestartet ist und bei dem einen oder anderen Vorfreude auf das neue Spiel auslösen dürfte, müssen sich die Fans bis zur offiziellen Ankündigung noch ein wenig gedulden und können sich weiterhin auf PC und Videokonsolen die Zeit mit dem Spiel zur Saison 2021 vertreiben.

Für F1 2021 wurde in dieser Woche das Update auf die Version 1.17 veröffentlicht. wie schon bei dem vorherigen Patch, werden erneut im Onlinebereich Fehler behoben und Korrekturen vorgenommen. Darüber hinaus gibt ein paar allgemeine Überarbeitungen und auch die Programmstabilität soll weiter verbessert sein.

Die nachfolgende Übersicht zeigt alle Änderungen die mit der Aktualisierung verbunden sind.

F1 2021 - V1.17-Änderungsprotokoll:
Online
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem es Spielerinnen und Spielern nicht möglich war, das Rennen zu beginnen, wenn sie während der Schonfrist einer Qualifying-Session beigetreten sind.
-Der Punkt für die schnellste Runde wird jetzt nicht mehr entfernt, nachdem in Ligen Ergebnisse bearbeitet wurden.
-Grid-Strafen werden nun korrekt von Sessions in Ligen übernommen, wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten abgeschlossen werden.

Allgemein
-Die weiße Red Bull-Lackierung wurde als Anwendungsoption für das Auto des Spielenden hinzugefügt.
-Das Verhalten der KI in Sessions wurde verbessert, wenn diese auf In-Laps fährt und sich schnellere Autos nähern.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe bei Siegen am Ende eines Rennens nicht abgespielt wurde.
-Es wurde ein Kalibrierungsproblem mit den Fanatec-CSL-DD-Pedalen behoben.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm für „F&E abgeschlossen“ oder „F&E fehlgeschlagen“ leer war.
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
-Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.



Tags: F1 2021, patch, update, V1.17, changelog, übersicht, infos


News zum Thema



F1 2021

News (22)Screenshots (159)
Plattform
PC (16.07.21)
Sonstige (16.07.21)
PS4 (16.07.21)
Xbox One (16.07.21)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Formel 1

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

NfS Headquarter

GTR4u.de

NFS-Serie.at

freegamesite.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/