F1 2021: Update V1.16 behebt Online-Probleme und bringt allgemeine Verbesserungen

Codemasters hat für das offizielle Formel-1-Rennspiel eine neue Aktualisierung plattformübergreifend herausgebracht. Mehr zum Update auf die Version 1.16 kann hier herausgefunden werden.

F1 2021: Update V1.16 behebt Online-Probleme und bringt allgemeine VerbesserungenF1 2021: Update V1.16 behebt Online-Probleme und bringt allgemeine Verbesserungen  ZoomF1 2021Alle BilderWährend in dieser Woche die ersten Testfahrten mit den neuen 2022er-Formel-1-Rennwagen auf der Rennstrecke Circuit de Barcelona-Catalunya über die Bühne gingen, hat Codemasters für das offizielle Formel-1-Rennspiel F1 2021 ein neues Update zur Verfügung gestellt.

Die für alle Plattformen für die das Spiel erhältlich ist bereitstehende Aktualisierung adressiert zwei Probleme mit dem Onlinemodus und enthält eine Reihe weiterer allgemeiner Verbesserungen, darunter Fehlerkorrekturen, Funktionalitätserweiterungen und generelle der Programmstabilität zuträgliche Überarbeitungen.

Wie gewohnt, kann die Übersicht der Änderungen mit weiteren Details hier eingesehen werden.

F1 2021 - V1.16-Änderungsprotokoll:
Online
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Session-Timer eines Nutzers bei seinem Wiedereintritt in eine Qualifying-Session für diesen Nutzer zurückgesetzt wurde.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Gastgeber und ein Client Schwierigkeiten hatten, das gleiche Liga-Event zu betreten, wenn zuvor das Fortfahren mit der nächsten Session abgelehnt worden war.

Allgemein
-In der Zwei-Spieler-Karriere kann Ghosting jetzt deaktiviert werden.
-Wenn es zu Kollisionen beim Safety Car kommt, werden die resultierenden Strafen jetzt gerechter aufgeteilt.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn man von der "Official F1 2021 Championship" zurücktrat und daraufhin auf Konsolen erneut beizutreten versuchte.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn man ein Gehalt bei seinem aktuellen Team auswählte, obwohl man zuvor die Verhandlungen bereits abgebrochen hatte.
-Die zuvor ausgewählten Simulationseinstellungen in "Grand Prix" werden jetzt gespeichert und beim Start eines neuen "Grand Prix"-Events angewendet.
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
-Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.



Tags: F1 2021, patch, update, V1.16, changelog, übersicht, infos


News zum Thema



F1 2021

News (22)Screenshots (159)
Plattform
PC (16.07.21)
Sonstige (16.07.21)
PS4 (16.07.21)
Xbox One (16.07.21)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Formel 1

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

P1-Gaming

Hotlaps.de

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/