F1 2020: V1.14 mit F2-Saison 2020 und kleinen Verbesserungen


Codemasters liefert für F1 2020 mit dem Update auf V1.14 weitere Verbesserungen und stellt den Gamern nun die Fahrzeuge der F2-Saison 2020 zur Verfügung.

F1 2020: V1.14 mit F2-Saison 2020 und kleinen VerbesserungenF1 2020: V1.14 mit F2-Saison 2020 und kleinen Verbesserungen  ZoomF1 2020Bilder vom 21.12.20Nach dem spektakulären Finale der 2020 FIA Formula 2 Championship in Bahrain, hat Codemasters das kostenlose F2 2020 Saison-Update für F1 2020 veröffentlicht. Die Version 1.14 ermöglicht den Spielern sich sich mit dem kompletten Line-up aller elf Teams zu messen, inklusive dem neuen FIA Formula 2-Champion Mick Schumacher. Dazu bildet die F2-Spielerweiterung alle zwölf Wochenenden mit je zwei Rennen ab.

Das als "Feature Race" bekannte erste Rennen basiert auf einem Standard-Format in dem sich die Startplatzierung nach der Zeit im Qualifying richtet und die zehn Erstplatzierten mit Punkten belohnt werden. Im zweiten Rennen, dem sogenannten "Sprint Race", gehen die acht Top-Platzierungen aus dem "Feature Race" im umgekehrter Startaufstellung in einem kürzeren Rennen erneut an den Start und erhalten abhängig von der Position Punkte. In beiden Rennvarianten werden zwei zusätzliche Punkte für die jeweils schnellste Runde vergeben.

"Als Zeugen eines unglaublichen Endkampfes zwischen Mick Schumacher und Callum Ilott zum Saison-Ende, freuen wir uns ganz besonders, den Spielern nun dieses kostenlose F2 2020 Saison-Update zur Verfügung stellen zu können", sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. "F2 ist bei unseren Spielern seit dem Debut in F1 2019 sehr populär und wir sind uns sicher, dass sie es genießen werden, die Geschichte mit diesem kostenlosen Update neu zu schreiben."

Zusätzlich enthält die Version 1.14 noch kleinere Bugfixes und Verbesserungen im Bereich Reifenabnutzung, Wettervorhersage und Reifensymbole.

F1 2020 - V1.14-Änderungsprotokoll:
-Die Fahrzeuge der F2-Saison 2020 wurden hinzugefügt
-Wir haben ein Problem behoben, bei dem der französische und spanische Ton in bestimmten Regionen nicht verfügbar war
-Wir haben ein Problem auf Xbox One X behoben, bei dem der Ton in der Nähe anderer Autos manchmal ausgeblendet wurde
-Die Reifenabnutzung wird jetzt beim Betreten/Verlassen einer Session korrekt nachverfolgt
-Die Wettervorhersage ist jetzt beim kompletten Qualifying korrekt
-Die Reifensymbole sind jetzt ans Zuschauer-HUD angepasst, egal wie viele Runden schon gefahren wurden

F1 2020 - V1.14-Changelog:
-Added the F2 2020 Season Vehicles - you can find out more about the F2 cars here.
-Addressed an issue where French and Spanish audio would not be available for specific regions.
-Addressed an issue for Xbox One X users where audio could cut out when near other cars.
-Tyre wear will now correctly be tracked when leaving/joining a session.
-Weather forecast is now correct in full qualifying.
-Tyre icons are now aligned on the spectator HUD regardless of the number of laps completed.



Tags: F1 2020, V1.14, update, patch, aktualisierung, F2, spielerweiterung, details, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Tempel

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/