F1 2020: Performance-Update, Bugfixes und Stabilitätsoptimierungen mit V1.12

Codemasters bittet zu einem kurzen Boxenstopp. Mit dem Update V1.12 kommen die F1 2020-Spieler in den Genuss eines Performanceupdates. Des Weiteren werden Fehler im Programm behoben und die Stabilität verbessert. Hier gibt es mehr Details und Screenshots dazu.

F1 2020: Performance-Update, Bugfixes und Stabilitätsoptimierungen mit V1.12F1 2020: Performance-Update, Bugfixes und Stabilitätsoptimierungen mit V1.12  ZoomF1 2020Bilder vom 24.10.20Vor einem Monat hatte Codemasters für F1 2020 ein Performance-Update angekündigt und seinerzeit die damit verbundenen Änderungen benannt. Zu Beginn dieser Woche haben die Entwickler den Patch V1.12 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Damit erfolgen aber nicht nur Überarbeitungen bei der Optik der Boliden und Teams sowie Anpassungen der Leistungswerte einzelner Teams basierend auf ihrer bisherigen Leistung in der Saison 2020, sondern es wurden auch eine ganze Reihe an Fehlern korigiert und weiter an der Spielstabilität gearbeitet.

Während es in der F1 2020-Bildergalerie aktuelle Screenshots von den jüngsten visuellen Überarbeitungen gibt, findet ihr nachfolgend wie gewohnt die offizielle Übersicht der mit dem Update vorgenommenen Änderungen.

Um ein ausgewogenes Spielerlebnis zu gewährleisten, hat sich Codemasters entschieden mit dem Performanceupdate die Werte und Preise der Triebwerke im My Team-Modus unangetastet zu lassen.

F1 2020 - V1.12-Änderungsprotokoll:
-Fahrzeugperformance wurde aktualisiert und an die Performance in der wirklichen Welt angepasst (für mehr Details siehe unten).
-Aktualisierte Lackierungen für Ferrari und Red Bull.
-Aktualisierte Teamkleidung für Mercedes, Ferrari, Red Bull und McLaren.
-Ein Exploit bei Zeitfahren und Events, der durch Starten und Vorspulen einer Sofortwiederholung ausgelöst wurde, wurde behoben.
-Ein Problem, das Farbfehler bei Sponsoren auf Anzügen, Helmen und Autolackierungen verursacht hat, wurde behoben.
-Ein Problem, das eine fehlerhafte Darstellung des McLaren-Rennanzugs des Spielercharakters in der Fahrerkarriere verursacht hat, wurde behoben.
-Ein Spielfortschrittproblem bei My Team wurde behoben.
-Ein Problem im Mehrspielermodus, das dem Spieler erlaubt hat, im Qualifying auch dann eine fliegende Runde zu beginnen, wenn in der Session nicht mehr genug Zeit übrig ist, wurde behoben.
-Ein Problem im Mehrspielermodus, das verursacht hat, dass keine Strafen fürs Kurvenschneiden mehr verhängt wurden, wenn man nach der Einführungsrunde das Rennen vorübergehend verlassen hat, wurde behoben.
-Die Texturqualität bei mehreren Anpassungsartikeln wurde verbessert.
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Anpassung an Saisonperformance:
-Racing Point: Performance erhöht
-Ferrari: Performance vermindert
-Alfa Romeo: Performance vermindert
-Haas: Performance vermindert

Die Werte und Preise der Triebwerke bei My Team wurden nicht verändert, damit das Spielerlebnis ausgewogen bleibt und nicht auf unfaire Art beeinträchtigt wird.

F1 2020 - V1.12-Changelog:
-Vehicle performance has been updated based on real-life performance (additional details below).
-Livery updates for Ferrari and Red Bull.
-Team-wear updates for Mercedes, Ferrari, Red Bull and McLaren.
-Fixed an exploit in time trial and events caused by entering and fast-forwarding an instant replay.
-Fixed an issue that caused a colour mis-match between sponsors on suits, helmets and car liveries on PS4 Pro.
-Fixed an issue that caused the McLaren race-suit to appear broken for the player character in Driver Career.
-Fixed a progression issue in My Team.
-Fixed an issue in multiplayer that allowed the player to start a flying lap in qualifying when there is not enough time left in the session.
-Fixed an issue in multiplayer that stopped corner-cutting penalties being applied when quitting and re-joining a race after a formation lap.
-Improved texture quality on several customisation items.
-Addressed an FPS issue when re-joining a race
-Title stability improvements.

Season Performance Rebalance:
-Racing Point performance improved.
-Ferrari performance decreased.
-Alfa Romeo performance decreased.
-Haas performance decreased.

My Team Power Unit selection stats and prices remain unchanged so as not to unfairly upset the balance of the player’s experience.

We also have some livery updates with this patch:
-We’ve updated Lewis Hamilton and Valtteri Bottas’s helmets.
-Ferrari’s livery has been updated too
-Red Bull Racing’s sponsors and team wear have been tweaked.



Tags: F1 2020, update, patch, details, V1.12, pc, ps4, xbox one, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

GTR4u.de

GTR-Game-Portal

SimSync

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/