F1 2020: Neuer Trailer, Screenshots und Details zur Schumacher Deluxe Edition

Codemasters feiert F1-Weltrekordhalter Michael Schumacher mit der F1 2020 Schumacher Deluxe Edition zu der es nun frisches Bildmaterial, einen In-game-Trailer und weitere Infos gibt.

F1 2020: Neuer Trailer, Screenshots und Details zur Schumacher Deluxe EditionF1 2020: Neuer Trailer, Screenshots und Details zur Schumacher Deluxe Edition  ZoomF1 2020Bilder vom 04.06.20Schumacher Deluxe Edition-TrailerLiberty Media hat den ersten Teil des Kalenders für die Formel-1-Saison 2020 veröffentlicht. In der am 5. Juli mit dem Grand Prix von Österreich beginnenden Saison hat Mercedes-Pilot Lewis Hamilton die Chance seinen siebten Weltmeistertitel in der Königklasse einzufahren und damit mit dem bisherigen Rekordhalter gleichzuziehen. Die Rede ist dabei natürlich von Michael Schumacher, den Codemasters mit der ab dem 07. Juli erhältlichen F1 2020 Schumacher Deluxe Edition ehrt.

In Anerkennung des aktuellen F1-Weltrekordhalters blickt man mit dem Schumacher Deluxe Edition-Trailer auf die faszinierenden Boliden aus der eindrucksvollen Karriere Schumachers. Der vom bekannten F1-Kommentator Heiko Wasser gesprochene In-Game-Trailer erinnert damit in einer Mischung aus Archiv-Fotos und F1 2020-Gameplay an den deutschen F1-Fahrer und zeigt vier seiner ikonischsten Fahrzeuge aus den 90ern und 2000ern fahren, den Jordan 191, mit dem Schumachers F1-Karriere begann sowie den Benetton B194, Benetton B195 und Ferrari F1-2000.

Die F1 2020 Schumacher-Deluxe-Edition beinhaltet nicht nur drei Tage Vorabzugang, sondern auch exklusive Multiplayer-Fahrzeuglackierungen, von Michael Schumacher inspiriert, ein exklusives Michael Schumacher In-Game-Model, seine Rennanzüge sowie Helmdesigns und eine der berühmten Michael Schumacher-Siegerposen als einzigartige Podiumsanimation.

Spieler, die entweder die F1 2020 70 Jahre F1-Edition oder die F1 2020 Schumacher-Deluxe-Edition erwerben, dürfen auch den Ferrari F2004 fahren. Mit diesem Wagen gewann Schumacher seinen siebten Weltrekord-brechenden Weltmeister-Titel. Das Auto ist seit seiner Einführung in F1 2017 bei Fans sehr beliebt und trägt nun den Schriftzug "#1" auf dem Nasenkegel, sowie seinen Namen auf der Kopfstütze.

"Im Rahmen des 70-jährigen Jubiläums von F1 ist es angebracht, den erfolgreichsten Weltmeister aller Zeiten zu würdigen", sagt Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters. "Wir freuen uns auch, endlich den Jordan 191 und den Benetton B194, neben zwei weiteren seiner ikonischen Autos, in die F1-Serie zu bringen. Beide wurden sich seit langem von der Community gewünscht.



Tags: F1 2020, Schumacher Deluxe Edition, trailer, video, screenshots, bilder


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

Hotlaps.de

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/