F1 2020: Neue Screenshots, Hotlap auf dem Circuit de Monaco und Virtual Grand Prix

Codemasters unterhält die Formel-1-Fans an diesem Wochenende zusammen mit den F1-Piloten bei dem Virtual Grand Prix auf dem Circuit de Monaco und zeigt dazu ein Video einer schnellen Runde und neue Screenshots zu F1 2020.

F1 2020: Neue Screenshots, Hotlap auf dem Circuit de Monaco und Virtual Grand PrixF1 2020: Neue Screenshots, Hotlap auf dem Circuit de Monaco und Virtual Grand Prix  ZoomF1 2020Bilder vom 23.05.20Schnelle Runde auf dem Circuit de MonacoWenn die Formel 1 voraussichtlich ab Anfang Juli endlich den Rennbetrieb in der Saison 2020 offiziell aufnimmt, werden im "Notfall-Rennkalender" auf Grund der Corona-Pandemie einige Strecken auf denen sonst gefahren worden wäre fehlen. Ganz darauf verzichten müssen die F1-Fans im Fall der Strecke von Monaco aber nicht.

Die Ausführung der Strecke in F1 2020 ist ebenso anspruchsvoll wie der echte Kurs und wurde, basierend auf den bereits mit F1 2019 eingeführten Neuerungen, erneut einem visuellen Update unterzogen.

Als Vorgeschmack auf den Virtual Grand Prix auf dem Circuit de Monaco, der am Sonntag, 24. Mai 2020 unter anderem mit den F1-Piloten Charles Leclerc, Alex Albon, George Russell, Nicholas Latifi und Antonio Giovinazzi stattfindet, gibt es ein Video einer schnellen Runde auf dem Circuit de Monaco in F1 2020 mit Pierre Gasly im AlphaTauri. Dazu kommen noch einige neue Screenshots.

Die Virtual Grand Prix-Übertragung startet um 19:00 Uhr CET auf den offiziellen Formula 1-Kanälen via YouTube, Twitch, Weibo und Facebook und wird auch von weiteren internationalen Partnern übertragen.



Tags: F1 2020, Circuit de Monaco, hot lap, schnelle runde, screenshots, bilder, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/