F1 2020: Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegs

Codemasters zeigt ein neues Video einer schnellen Runde in Silverstone und hat sich dafür den amtierenden Weltmeister Lewis Hamilton, siebenmaliger Gewinner des britischen Grand Prix, als Piloten und Beispiel für die Gamer ausgesucht.

F1 2020: Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegsF1 2020: Mit Lewis Hamilton in Silverstone unterwegs  ZoomF1 2020Bilder vom 31.07.20Hotlap-Video 70 Jahre Formel 1, schnelle Runde mit Lewis HamiltonNach dem Großen Preis von Silverstone am vergangenen Wochenende, findet an diesem Wochenende auf der britischen Strecke zum 70. Geburtstag der Formel 1 ein weiteres Rennen statt, der 70 Jahre F1-Grand-Prix. Ob dieser wie vor wenigen Tagen auf Grund der Reifen am Ende noch einmal etwas Aufregung in den Zieleinlauf bringt, bleib abzuwarten.

Das Codemasters-Team hat ein neues Video einer schnellen Runde aufgenommen in dem diesmal der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton, im Mercedes F1 W11 EQ Performance im schwarzen Design auf dem Silverstone Circuit zu sehen ist.

Zwar wurde das Design der ikonischsten aller F1-Strecken mehrmals über die Jahre verändert, dennoch ist das Rennen am kommenden Sonntag trotz allem das 70. Jubiläums-Rennen des allerersten Formel 1 Grand Prix. Am 13. Mai 1950 errang Giuseppe Farina den Sieg für Alfa Romeo auf einer Strecke die etwa einen Kilometer kürzer war als die heutige und nur knapp die Hälfte der Kurven besaß, im Vergleich zur heutigen Rennstrecke.

Silverstone ist ein Hauptbestandteil des Formel 1-Kalenders. 53 Mal war die Formel 1 in 70 Jahren auf der Strecke zu Gast, die seit 1987 ununterbrochen der Austragsort jedes britischen Grand Prix war.




Tags: F1 2020, 70 Jahre F1, hotlap, schnelle runde, lewis hamilton


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/