F1 2020: Codemasters zeigt TV-Spot und Screenshots, Nachrücker-Strecken ausgeschlossen

Der Saisonbeginn in Österreich und der Release von F1 2020 rücken näher. Codemasters unterhält die Fans zur Einstimmung schon einmal mit dem offiziellen TV-Spot, neuen Screenshots und erklärt weshalb nachrückende Strecken im diesjährigen Videospiel fehlen werden.

F1 2020: Codemasters zeigt TV-Spot und Screenshots, Nachrücker-Strecken ausgeschlossenF1 2020: Codemasters zeigt TV-Spot und Screenshots, Nachrücker-Strecken ausgeschlossen  ZoomF1 2020Bilder vom 26.06.20TV-SpotMit dem Großen Preis von Österreich startet die Formel 1 nach der Coronavirus-bedingten Verzögerung am 05.07.2020 in die Saison 2020. Wie viele Rennen diese am Ende haben wird, ist noch nicht abschließend geklärt. Möglicherweise noch nachrückende Rennen und Austragungsorte wie zum Beispiel Mugello und Portimao, wird Codemasters auch nicht per Download nachliefern können.

Lee Mather, F1 Franchise Game Director bei Codemasters, erklärte dazu in der englischsprachigen Presse, dass die Streckenerstellung mit gut einem Jahr pro Kurs die längste Zeit in der Entwicklung einnimmt und man daher die über den initialen bestätigten Rennkalender - bestehend aus Österreich/Spielberg 1, Österreich Steiermark/Spielberg 2, Ungarn/Budapest, Großbritannien/Silverstone 1, Großbritannien 70 Jahre F1/Silverstone 2, Spanien/Barcelona, Belgien/Spa-Francorchamps und
Italien/Monza - hinaus nicht einfach mal so kurzfristig per Download nachliefern kann.

Dafür dürfen die Gamer sich aber schon darauf freuen nur fünf Tage nach Saisonstart mit F1 2020 selbst die Action im Cockpit und wahlweise auch als Teammanager zu erleben und können dann auch Strecken wie zum Beispiel Zandvoort und Hanoi erleben auf denen auf Grund der Pandemie nicht gefahren werden konnte.

In Anbetracht der besonderen Situation bekommt der F1 2020-TV-Spot mit seinem Motto "Let´s race together" eine ganz spezielle Bedeutung. Ergänzend gibt es zur Einstimmung auf den baldigen Saisonstart noch 14 neue Screenshots.



Tags: F1 2020, tv spot, werbung, advert, screenshots, bilder


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/