F1 2018: Neuer Gameplay-Trailer mit Rennaction von Codemasters

3, 2, 1 and go: Codemasters fiebert dem Release von F1 2018 entgegen und hat für die Gamer und Formel-1-Fans ein neues Gameplay-Video - Game Director: fruchtbare Zusammenarbeit mit F1 und Teams verbessert das Spielerlebnis.

F1 2018: Neuer Gameplay-Trailer mit Rennaction von CodemastersF1 2018: Neuer Gameplay-Trailer mit Rennaction von Codemasters  ZoomF1 2018Offizieller dritter Gameplay-TrailerOffizieller zweiter Gameplay-TrailerOffizieller Gameplay-TrailerIn Kürze kehrt nicht nur die F1 aus der Sommerpause zurück, sondern es wird auch das offizielle Videospiel F1 2018 für PC und Videokonsolen veröffentlicht. Bei Codemasters kann man es noch kaum erwarten, bis die Gamer den neuesten Titel des Franchises in den Händen halten und die Verbesserungen aus erster Hand erleben können.

Um allen die schon sehnsüchtig auf den Release warten die Zeit etwas erträglicher zu gestalten, hat Codemasters heute einen neuen Trailer mit spektakulärem Gameplay in faszinierender Grafik veröffentlicht. Der offizielle dritte Gameplay-Trailer präsentiert die bislang authentischste und realistischste Simulation der realen Formel 1 des britischen Entwicklerstudios.

"Hinsichtlich der Grafik, der Simulation und des begleitenden Szenarios, das die Formel 1 zu solch einem Spektakel macht, versuchen wir so nah wie möglich an den realen Sport heranzukommen", kommentiert Lee Mather, Game Director für F1 2018 bei Codemasters. "Wir pflegen exzellente Beziehungen mit der Formel 1 und den Teams, die wirklich wunderbare Früchte trägt und uns sehr dabei hilft, das Spiel in jedem Bereich immer wieder zu verbessern."

Neben den zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen im Karriere-Modus, bei den Klassikern und in der Simulation, wurde F1 2018 einer signifikanten, grafischen Überarbeitung unterzogen, mit neuen grafischen Elementen, darunter Staubwolken, Hitzeflimmern auf den Strecken, Hitzespiegelungen, neue Hitzestrahlung der Motoren und aufgeworfenem Schmutz abseits der Strecken, die das Spiel noch näher an den echten Sport bringen.



Tags: F1 2018, gameplay, trailer, video, Codemasters


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

FMfun

Hotlaps.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/