F1 2017: Motorsportgeschichte mit Williams F1

Formel-1-Fans dürfen bei den klassischen Fahrzeugen auch mit zwei Rennautos des britischen Rennstalls auf die Strecke gehen - Infos zu den Boliden, Statement von der Teamführung und kurzes Video.

F1 2017: Motorsportgeschichte mit Williams F1F1 2017: Motorsportgeschichte mit Williams F1  ZoomF1 2017Classic Car Reveal Williams F1Codemasters hat bekanntgegeben, dass Formel-1-Fans in F1 2017, zwei klassische Motorsportfahrzeuge mit denen das Williams-F1-Team für Furore sorgte, enthalten wird.

In dem heute veröffentlichten Trailer werden die beiden Fahrzeuge - 1992 Williams FW14B als auch der 1996 Williams FW18 - genau vorstellt.

Claire Williams, stellvertretende Teamchefin vom Williams-F1-Team, äußert sich hierzu: "Der FW14B ist eines unserer ikonischsten Fahrzeuge und auch mein persönlicher Favorit. Mit Nigel Mansell hinterm Lenkrad hatten wir eine ernstzunehmende Größe auf der Rennstrecke, seine Ära war ganz klar eine der erfolgreichsten in unserer Formel-1-Geschichte. Statistisch gesehen ist der FW18 aus der 1996er Saison mit 12 von 16 möglichen Siegen unser erfolgreichstes Auto. Sechs davon waren sogar ein Doppelsieg, auch die Konstrukteursmeisterschaft konnten wir für uns entscheiden. Wir sind sehr froh darüber, dass diese Fahrzeuge in F1 2017 enthalten sein werden. Es ist ein spezielles Jahr für uns, da wir auch unser 40-jähriges Jubiläum feiern. Ein perfekter Moment also, um gleich zwei Fahrzeuge zu feiern, auf die wir so stolz sind. Wir hoffen sehr, dass die Spieler ihren Spaß daran finden und sich an die großen Momente unserer Motorsportgeschichte erinnern werden."



Tags: F1 2017, williams f1, classic cars, reveal, infos, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

PS3 Forum

DailyGame.at

NFS Streetdogs

#keeponracing

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/