F1 2014: Schnelle Runde mit Toro Rosso-Pilot Kwjat in Sotschi

Codemasters Birmingham stellt allen Formel-1-Fans den erstmals in dieser Saison im Rennkalender vertretenen Sochi International Street Circuit mit einem Gameplay-Video mit Scuderia Toro Rosso-Pilot Daniil Kwjat vor.

F1 2014: Schnelle Runde mit Toro Rosso-Pilot Kwjat in SotschiF1 2014: Schnelle Runde mit Toro Rosso-Pilot Kwjat in Sotschi  ZoomF1 2014Sochi-Hotlap-TrailerMitte Oktober macht die Formel 1 erstmalig auf der neuen Rennstrecke in Sotschi zum Russland-Grand-Prix Halt. Der 8,8 Kilometer lange Sochi International Street Circuit wird Formel-1-Fans und Gamern nun erstmals mit einem Gameplay-Video aus F1 2014 näher vorgestellt.

In dem 1:53 Minuten langen Sochi-Hotlap-Trailer wird der Rennkurs aus der Perspektive von Toro Rosso-Pilot Daniil Kwjat und dem STR9-Boliden heraus gezeigt. Der schnelle Kurs mit 19 Kurven bietet einen fordernden letzten Sektor und integriert auch 1,7 Kilometer öffentliche Straßen in die Strecke.

Im neuen Video erhalten Spieler erstmals einen Überblick über die komplette Rennstrecke im Spiel. Neben dem Sotschi Autodrom bieten drei weitere Rennkurse ein neues Spielerlebnis in F1 2014: die österreichische Strecke Spielberg, die erstmals seit 10 Jahren wieder Teil des Rennkalenders ist, der Hockenheimring, auf dem das letzte Rennen 2012 stattgefunden hat und der Bahrain Grand Prix, der in diesem Jahr zum ersten Mal bei Nacht ausgetragen wurde. F1 2014 wird ab dem 17. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein.



Tags: F1 2014, f1 game, f1 videogame, F1, hotlap, video, gameplay, scuderia toro rosso, Daniil Kvyat, Daniil Kwjat, sochi, sotschi, russland, codemasters


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/