F1 2012: Releasetermin und neues Video mit Gameplayeindrücken

Codemasters gibt das Releasedatum von F1 2012 bekannt, zeigt ein neues Video mit den ersten Gameplay-Eindrücken und verspricht den Fans ein noch intensiveres Motorsporterlebnis.

F1 2012: Releasetermin und neues Video mit GameplayeindrückenF1 2012: Releasetermin und neues Video mit Gameplayeindrücken  ZoomF1 2012Young Driver Test Developer DiaryCodemasters hat heute zu F1 2012 das zweite Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht. Neben neuen Gameplay-Impressionen gibt es darin von Game Director Paul Jeal, Creative Director Stephen Hood und verschiedenen Fahrern Informationen zum Young Driver Test, der als Tutorial-Modus fungiert und dem Spieler alle Feinheiten eines Formel-1-Autos vermitteln helfen soll.

"Das Ziel von F1 2012 ist es, dem Spieler eine umfassende FORMULA ONE Erfahrung zu bieten. Der Young Driver Test gibt den zukünftigen Fahrern Zeit, auf der Rennstrecke ihr Talent unter Beweis zu
stellen und es ist toll, dass wir Elemente aus dem echten Young Driver Test ins Spiel übernehmen konnten", erläutert Stephen Hood, Creative Director von F1 2012.

F1 2012 wird offiziell am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen und soll laut Codemasters das bis dato zugänglichste und umfassendste Spiel zur Königsklasse des Motorsports für Fans und Rennspiel-Enthusiasten unabhängig von deren Können sein. Zu den Features gehören eine verbesserte Steuerung und Feedback für Spieler mit Gamepad, sowie Video-Tutorials zu Bestzeitrunden, moderiert von ehemaligen Formel-1-Piloten und TV-Experten Anthony Davidson, sowie weitere Features die noch bekannt gegeben werden.



Tags: F1 2012, Codemasters, Video, Developer Diary, Young Driver Test


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

goNFS.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

NFS Streetdogs

PS3 Forum

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/