F1 2011 lädt zur Testfahrt auf der gamescom

Codemasters ruft zum Großen Preis von Köln auf und ermöglicht gamescom-Besuchern das offizielle Spiel zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2011 noch vor Release auszuprobieren.

F1 2011 lädt zur Testfahrt auf der gamescomF1 2011 lädt zur Testfahrt auf der gamescom  ZoomNach aktuellem Stand wird es zu F1 2011, dem offiziellen Spiel zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2011, keine Demoversion geben. PC- und Konsolenspieler erhalten aber trotzdem die Möglichkeit noch vor dem Release am 23. September im Cockpit Platz nehmen. Am Publikumsstand von Publisher Deep Silver in Halle 7 B41/C40 wird das Spiel erstmals öffentlich vorgestellt.

F1 2011 enthält nicht nur die aktuellen Teams und Fahrer sowie alle Änderungen im Reglement, sondern auch viele Innovationen und Verbesserungen. Das Rennerlebnis wird noch intensiver und realistischer durch den Einsatz des Energie-Rückgewinnungssystems "KERS" und durch den verstellbaren Heckflügel mit dem Drag-Reduction-System "DRS". Wichtiger wird auch die Reifenstrategie, da der Verschleiß der Pneus größer ist und das Wetter stärkeren Einfluss nimmt. Neue Cinematics in Werkstatt, Paddock, Boxengasse und Parc Fermé lassen den Spieler direkt in das Leben eines Formel-1-Piloten eintauchen.

Das Motto des diesjährigen Titels lautet "Sei der Fahrer, lebe den Mythos, stell Dich dem Wettkampf". Das gilt auch für den erweiterten Multiplayer-Anteil in dem online bis zu 16 von menschlichen Fahrern gesteuerte Boliden gegeneinander antreten. Die restlichen acht Autos des Fahrerfeldes werden von der KI aufgefüllt. Im Koop-Weltmeisterschafts-Modus darf zusammen mit einem Freund eine ganze Saison online gespielt werden und im Splitscreen-Modus heißt es jeder gegen jeden.



Tags: F1 2011, Formel 1, f1game, gamescom 2011, Codemasters, formula 1,


News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

z0cker.de

FMfun

unrealLegacy.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr