F1 2011-Gewinnspiel: Bekanntgabe der Gewinner

Die Gewinner des F1 2011-Gewinnspiels stehen fest. Erfahrt hier, wer auf Pole Position gelandet ist und wer sich über ein Merchandising-Paket im F1-Look freuen darf.

F1 2011-Gewinnspiel: Bekanntgabe der GewinnerF1 2011-Gewinnspiel: Bekanntgabe der Gewinner  ZoomMit F1 2011 von Codemasters Birmingham dürfen PC- und Konsolengamer den Verlauf der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2011 umschreiben und selbst um den Fahrer- und Konstrukteurstitel antreten. Die gegenüber der Vorsaison eingeführten Änderungen in Form der Rückkehr des kinetischen Energierückgewinnungssystems KERS, der Einführung des verstellbaren Heckflügelsystems DRS und die Pirelli-Reifen bedeuten auch für Formel-1-Fans die schon das letztjährige Spiel kennen eine neue Komponente.

Unter allen Teinehmern unseres anlässlich des Releases von F1 2011 veranstalteten und von Koch Media ermöglichten Gewinnspiels wurden nun die drei Podiumskandidaten ausgelost. Der Hauptpreis, F1 2011 für die Plattform (PC oder PS3 oder Xbox 360) seiner Wahl und ein Merchandising-Paket bestehend aus einer Mütze, einer Tasse, einem Polo-T-Shirt und Schreibblock im F1-Look, geht an Michael W. (Leipzig). Für den Zweitplatzierten Sabine H. (-) und Drittplatzierten Walter K. (-) gibt es ebenfalls ein Fan-Paket bestehend aus Mütze, Tasse, T-Shirt und Block. Das Team von 'SPEEDMANIACS.COM' gratuliert allen Gewinnern. Die Preise werden im Laufe der nächsten Tage versendet.



Tags: F1 2011, Codemasters Birmingham, gewinnspiel, gewinner


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

XTRAGAMINGNETWORK.DE

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/