F1 2010: Neue PC-Mods sorgen für ultra-realistische Fahrzeuge und mehr

Für die PC-Version von Codemasters Formel-1-Rennspiel sind eindrucksvolle neue Mods verfügbar mit denen die Boliden und F1 2010 insgesamt noch realistischer werden.

F1 2010: Neue PC-Mods sorgen für ultra-realistische Fahrzeuge und mehrWährend Codemasters zuletzt mit dem Patch V1.01 bei F1 2010 nachgebessert hat, kommen die neuesten Updates für das offizielle Formel-1-Rennspiel aus der Modding-Community.

Das RaceDepartment Development Team bietet eine Reihe von F1 2010-Mods für die PC-Version an mit denen das Game noch einmal besser aussieht.

Besonders zu erwähnen sind hier der Truelight-Mod, der für realistischere Lichtverhältnisse auf den Strecken sorgt aber auch die aktualisierten Reifentexturen und Fahrerhelme. Außerdem hat sich "RDDev" bereits einige der Boliden vorgenommen.

Die Highres-Versionen der Fahrzeuge von Red Bull Racing, McLaren Mercedes, Ferrari und Mercedes GP zeichnen sich allesamt durch einen großen Detailreichtum und realistischeren Look aus und berücksichtigen selbst kleinste Details, zum Beispiel die roten Handschuhe von Michael Schumacher.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

SimSync

PlayStation Sport Verein

Planet-Driver

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/