Exklusiv: Juiced - neue Demoversion in Kürze verfügbar

Acclaim Deutschland hat sich gegenüber SPEEDMANIACS.DE über das schon vor der Veröffentlichung der Vollversion für Furore sorgende Rennspiel geäußert und nicht nur Stellung zum temporär deaktivierten Download der Demo bezogen, sondern auch über den aktuellen Entwicklungsstand Auskunft gegeben und den Termin für die Veröffentlichung der offiziellen Juiced-Demo benannt.

Exklusiv: Juiced - neue Demoversion in Kürze verfügbarZiemlich genau vor zwei Wochen veröffentlichte Acclaim die offizielle Demo-Version zu Juiced. Kurze Zeit später wurde der Download jedoch genauso überraschend wie er verfügbar gewesen war wieder deaktiviert.

Nach einiger Verwirrung über diese Maßnahme, folgte schließlich eine Erklärung, in der man um Verständnis bat und dieses Vorgehen damit begründete, dass es sich bei der Veröffentlichung um ein Versehen gehandelt habe.

Im Nachhinein klärte diese Information auch, warum einige Gamer nach dem Download und der Installation Probleme damit hatten die erste anspielbare Version des Straßenrennspiels selbst zu testen oder aber über verschiedene Probleme beim Spielen berichteten.

SPEEDMANIACS.DE nutzte die Gelegenheit mit Acclaim Deutschland über das schon vor der Veröffentlichung der Vollversion für Furore sorgende Rennspiel, insbesondere die Demoversion, zu sprechen, um mit einigen Spekulationen aufzuräumen.

Frage: "Die kurzzeitig verfügbare Demoversion von Juiced sorgte bereits für Schlagzeilen. Obwohl es sich eigentlich nicht um eine zur Veröffentlichung freigegebene Version handelte, spielte sich diese bereits sehr flüssig und vermittelte einen guten Eindruck vom Spielkonzept. Welchen Stand hatte jene Version und in welchen Punkten wird sich die offizielle Demoversion von dieser unterscheiden?"
Acclaim Deutschland: "Die Demoversion von 'Juiced' wurde letzte Woche irrtümlicherweise im Internet verfügbar gemacht. Leider war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass diese Version noch nicht dem gewünschten Stand für eine Demo entspricht. Das führte auch zu den teilweise aufgetretenen Inkompatibilitäten mit verschiedenen Rechnersystemen, über die in den Foren berichtet wurde. Außerdem war ein wichtiges Feature des Spiels nicht zugänglich. Wir haben uns daher entschlossen, die Demo wieder zurück zu ziehen, um nicht einen falschen Eindruck vom Spiel zu vermitteln."

Exklusiv: Juiced - neue Demoversion in Kürze verfügbarExklusiv: Juiced - neue Demoversion in Kürze verfügbar  Zoom Frage: "Gibt es bereits ein genaues Datum oder zumindest einen ungefähren Zeitraum für den Freigabe-Termin der offiziellen Demo?"
Acclaim Deutschland: "Die korrigierte Demoversion wird vermutlich im Lauf der nächsten oder übernächsten Woche zur Verfügung stehen. Natürlich kann eine Demoversion immer nur einen kleinen Eindruck vom Spiel vermitteln. Daher können wir schon jetzt noch eine weitere Demo vor dem Release des Spiels am 03. September ankündigen."

Frage: "Bis zur Veröffentlichung sind es noch einige Wochen. Wie sieht der aktuelle Entwicklungsstand aus, woran arbeiten die Entwickler von 'juice games' gegenwärtig?"
Acclaim Deutschland: "Nachdem die Verträge mit den Fahrzeugherstellern unter Dach und Fach sind, werden gerade die Schadensmodelle der einzelnen Fahrzeuge entsprechend angepasst. Die Entwickler sind außerdem derzeit gerade stark mit dem Balancing der einzelnen Wagen beschäftigt, um hier den richtigen Schwierigkeitsgrad zwischen Anspruch und Spielspaß zu finden."

Bis zur Veröffentlichung der dann offiziellen ersten Juiced-Demo, können sich alle für das Spiel interessierenden Gamer in unserer umfangreichen Bildergalerie kürzlich veröffentlichte neue Screenshots betrachten und sich somit die Wartezeit zumindest ein wenig verkürzen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

GTR4u.de

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/