Excite Truck: Videos zum Wii-Rennspiel

Nintendo hat in dieser Woche bekannt gegeben wann und für welchen Preis die Wii-Konsole in Europa auf den Markt kommt. Auf Rennen und Geschwindigkeit stehende Spieler haben bereits ein Auge auf Excite Truck geworfen, zu dem es gleich drei neue Videos gibt.

Excite Truck: Videos zum Wii-RennspielAb dem 8. Dezember wird Nintendos neue Konsole Wii zum Preis von 249 Euro auch in Deutschland zu haben sein, für die verschiedene Entwickler und Publisher bereits einige Rennspiele angekündigt haben.

Von Monster Games kommt der Titel Excite Truck. Das Offroad-Spiel steht dabei ganz in der Tradition von Excitebike, der Motocross-Simulation die schon auf dem NES Maßstäbe in Sachen Rennspiel gesetzt hat und macht vollen Gebrauch von der neuartigen Steuerungstechnologie des Wii-Controllers.

Mehrere Spieler können gleichzeitig in PS-starken, geländegängigen Trucks über phantastisch animierte Pisten rasen. Die Landschaften wechseln ständig, sodass kein Rennen dem anderen gleicht: Mal geht die Jagd durch staubige Wüsten, dann über sandige Traumstrände – immer querfeldein und oft mitten durchs Gebüsch. Jeder Hügel wird zur Sprungschanze und ermöglicht gigantische Luftsprünge.

Eindrücke vom rasanten Spielprinzip mit den Turbo-Trucks und von der Spielgrafik vermitteln nun drei Videos. Neben dem Wii-Event Gameplay-Trailer gibt es ein Rennen durch eine Wüstenlandschaft und durch ein Waldgebiet zu sehen.



News zum Thema



Excite Truck

News (6)
Plattform
Nintendo Wii (16.02.07)
Entwickler
Monster Games
Verleger
Nintendo
Kategorie
Offroad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

Hotlaps.de

NfS Headquarter

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/