Evolution Studios: PS+ Edition, Replays und viele Autos für Driveclub in Vorbereitung

Die Entwickler der Evolution Studios geben Auskunft zu den weiteren Neuerungen an denen man für das PS4-Rennspiel Driveclub arbeitet und machen Hoffnung auf die PS+ Edition.

Evolution Studios: PS+ Edition, Replays und viele Autos für Driveclub in VorbereitungEvolution Studios: PS+ Edition, Replays und viele Autos für Driveclub in Vorbereitung  ZoomZusammen mit der Vorschau auf die Neuerungen für Driveclub mit dem Februar-Update informieren die Evolution Studios darüber, dass man für Driveclub unter anderem Serverupgrades vorbereitet mit denen die Stabilität und Leistungsfähigkeit des Spiels für alle bestehenden Spieler weiter verbessert werden sollen.

Gleichzeitig wird man damit den Weg für die Veröffentlichung der lange überfälligen PS Plus-Edition und DRIVECLUB-Companion-App bereiten. Einen Termin nennt man jedoch immer noch nicht. Die von einigen Spielern schmerzlich vermisste Replayfunktion befindet sich nach Entwickleraussage in der abschließenden Entwicklungs- und Testphase. Sehr wahrscheinlich ist es, dass Offline-Replays vor den Multiplayer-Replays möglich sein werden.

Ungeachtet der technischen Probleme bei und nach der Veröffentlichung von Driveclub, haben bereits viele Spieler das Level 50 erreicht. Um das Rennspiel auch für diese Gruppe interessant zu halten, wird es neue Level geben. Auf inhaltlicher Seite sind "viele weitere Fahrzeuge" schon Stand heute sicher. Während man diesbezüglich noch keine Hersteller oder Fahrzeugmodelle konkret nennen kann, soll es sich aber, einige Überraschungen eingeschlossen, um die am meisten von den Spielern gewünschten Fahrzeuge beziehungsweise Hersteller handeln. Mit einem der kommenden Updates wird man außerdem die Punktevergabe für das Driften verbessern und das Feature privater Lobbys für den Multiplayerbereich wird in Kombination mit den Serverupgrades ebenfalls angegangen.



Tags: driveclub, #DRIVECLUB, PS4, Evolution Studios, PS+ Edition, playstation plus, ps plus, edition, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

GTR4u.de

NFS-Serie.at

goNFS.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/