Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos

SCS Software lässt die Community nun mit der Open Beta zur V1.47 die verschiedenen Neuerungen die demnächst in Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator offiziell verfügbar sein werden ausprobieren. Hier gibt es die Einzelheiten, Screenshots und Videos dazu.

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus VideosEuro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 17.03.23American Truck SimulatorBilder vom 17.03.23Für den Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator ist nach der Vorstellung verschiedener Neuerungen nun die Open Beta-Testphase zur kommenden Version 1.47 gestartet worden. Diese wird den Lkw-Fahrern gleich eine ganze Reihe an Spielanreizen liefern. So sorgen zum Beispiel neue Umwelt- und Umgebungsgeräusche dafür, dass das Erlebnis in der Lkw-und-Transportsimulation realistischer ausfällt.

Dazu trägt auf technischer Ebene die Einführung der Sound Scatter Technologie durch FMOD bei. Eine weitere Änderung ist ein Richtungsfilter für Lastwagen. Wo es möglich ist, wurde eine Sound-Engine-Entzerrung in das Soundsystem integriert, die je nach aktuell gewählter Kameraperspektive die Soundkulisse ändert.

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus VideosEuro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos  Zoom Bei ihren Fahrten können Trucker zudem auf die Adaptive Cruise Control und das Emergency Braking System zurückgreifen, welche dafür sorgen, dass ausreichend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug gehalten und die Geschwindigkeit entsprechend dem Verkehrsaufkommen angepasst wird. Die automatische Aktivierung der Bremsen soll Kollisionen verhindern helfen beziehungsweise im unabwendbaren Fall die Auswirkungen minimieren.

Neue Features sorgen für noch mehr Nähe zur Realität

Um das Fahren weiterhin abwechslungsreich und realistisch zu gestalten, sollen prozedural erzeugte zufällige Bodenunebenheiten den Straßen ein unvollkommenes Gefühl verleihen. Obwohl die Unebenheiten für den Fahrer nicht unbedingt sichtbar sind, lassen sich die feinen Unebenheiten spüren und in einigen Fällen sind die Auswirkungen auf den Lkw auch zu hören.

Beide Spiele bekommen mit der neuen Version zusätzliche benutzerdefinierte Stadteinführungen. Diese stehen für das Road to the Black-DLC (Euro Truck Simulator 2) und die DLC Utah und Idaho (American Truck Simulator) zur Verfügung und werden nach der Erstellung eines neuen Profils und Auswahl einer Startstadt abgespielt.

Frischer Look für die Karriereübersicht und mehr Details zu Updates

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus VideosEuro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos  Zoom Ebenfalls spielübergreifend hat SCS Software die Benutzeroberfläche der Karriereübersicht, die über das Hauptmenü aufgerufen werden kann, überarbeitet. Die neue Ansicht soll nun einen noch detaillierteren Einblick in die Statistiken und frühere Lieferungen geben. Dazu wurde die Benutzeroberfläche in die 4 Bereiche Lieferungen, Erkundung, Fahrerfahrungen und Strafen untergliedert.

Jeder dieser Bereiche zeigt verschiedene Statistiken an, die einen detaillierteren Überblick über die bisherige Tätigkeit als Lkw-Fahrer geben, darunter die Gesamtzahl der Lieferungen, bisherige Lieferbewertungen, wie viele der Lieferungen pünktlich waren, die Erkundung der Karte, besuchte Unternehmen, Lkw-Daten und Entdeckungen. Zudem wurde ein Abschnitt eingefügt der Auskunft darüber gibt welche Strafen man innerhalb der vergangenen 2 Wochen in der Karriere erhalten hat.

Sowohl im American Truck Simulator als auch im Euro Truck Simulator 2 gibt es eine neue Funktion, die den Spielern das Änderungsprotokoll eines größeren Updates oder eines DLCs anzeigt. Die damit verbundenen Details werden in Form eines Pop-ups angezeigt, nachdem das Spiel nach einem Update startet oder im Spiel im Hauptmenü, wenn ein Update während der Zeit in der man gespielt hat durchgeführt wurde.

Teleport, neue Kaufanhänger, Städteüberarbeitungen in Deutschland

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus VideosEuro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos  Zoom Bislang war es, dass jedes Mal wenn die Wirtschaft des Spielers während des Ladens des Spiels zurückgesetzt wurde, man in die Garage des Hauptquartiers teleportiert wurde. Mit V1.47 können Trucker nun wählen ob sie zum Hauptquartier teleportiert werden oder eine kostenlose Schnellreise zu einer beliebigen Servicestation wollen.

Ebenfalls verbunden mit dem Update ist die Auswahl neuer Kaufanhänger. Dabei handelt es sich um Gas-Zisternen, die für den Transport von gefährlichen und leicht entflammbaren Gasen wie Ethan, Propan und LPG (Liquefied Petroleum Gas) ausgelegt sind, und Viehtransportanhänger.

ETS2-Besitzer bekommen mit Stuttgart, Frankfurt am Main, Erfurt und Nürnberg gleich 4 Städteüberarbeitungen geboten mit denen sich die Städte nicht nur visuell auf dem aktuellen technischen Stand präsentieren sondern auch mit inhaltlichen Erweiterungen dazu einladen mal wieder einen Auftrag anzunehmen.

Open Beta-Download und was beachtet werden sollte

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus VideosEuro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator: Open Beta zur V1.47 - alle Infos plus Videos  Zoom Die Open Beta kann via Steam über BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf American Truck Simulator beziehungsweise auf Euro Truck Simulator 2, weiter über "Einstellungen", "Betas" hin zu "public_beta" und "1.47" heruntergeladen werden. Wie bereits in der Vergangenheit, weist das Entwicklerstudio darauf hin, dass es sich um eine offene Betaversion und keine stabile öffentliche Version handelt und mit Fehlern, instabilem Programmverhalten oder auch Abstürzen jederzeit gerechnet werden muss.

Feedback und Fehlerberichte der Community sind willkommen und tragen dazu bei, dass die Version 1.47 mit ihrer offiziellen Veröffentlichung, die für gewöhnlich ein paar Wochen nach dem offen Betatest zu erwarten ist, möglichst zuverlässig funktioniert.





Euro Truck Simulator 2 - Open Beta V1.47-Changelog:
Map
-Several Cities in Germany Reworked
-Random Road Bumps

Vehicles
-Ownable Gas Cisterns
-Ownable Livestock Trailers
-Adaptive Cruise Control & Emergency Braking System

Gameplay
-Custom City Intros for Road to the Black Sea DLC
-Addition of Sound Direction Filter
-Performance Improvements (night, bad weather, dense traffic)

UI
-Career History UI Redesign
-In-Game Update Log
-Economy Reset Teleport

American Truck Simulator - Open Beta V1.47-Changelog:
Map
-Addition of World Ambient Sounds
-Random Road Bumps

Vehicles
-Ownable Gas Cisterns
-Adaptive Cruise Control and Emergency Braking System
-Kenworth W900
-DEF-Less fuel tank options returned for certain engine types (150, 220 and 300 gal)
-Reinstated Cruise Control speed display on dashboard

Gameplay
-Custom City Intros for Utah and Idaho
-Addition of Sound Direction Filter
-Performance Improvements (night, bad weather, dense traffic)

UI
-Career History UI Redesign
-In-Game Update Log
-Economy Reset Teleport



Tags: ETS2, ETS 2, ATS, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, open beta, V1.47, changelog, infos, details, neuerungen, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

DailyGame.at

Planet-Driver

#keeponracing

Gran Turismo Racing Point

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/