Euro Truck Simulator 2: West-Balkans-DLC lädt zur Brückentour

SCS Software stellt zum West-Balkans-DLC für den Euro Truck Simulator 2 die als wichtige Verbindung dienenden und tolle Ausblicke ermöglichenden Brücken vor die selbst einen Blick wert sind.

Euro Truck Simulator 2: West-Balkans-DLC lädt zur BrückentourEuro Truck Simulator 2: West-Balkans-DLC lädt zur Brückentour  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 01.06.23Für Euro Truck Simulator 2-Besitzer die schon auf das West-Balkans-DLC warten hat SCS Software nun wieder ein paar Neuigkeiten und Screenshots. In der noch 2023 erscheinenden Erweiterung, die gleich 8 Länder auf einmal in die Lkw-und-Transportsimulation bringt, werden die Trucker nämlich auch jede Menge Brücken überqueren die einerseits als technische Wunderwerke gelten und andererseits eine entscheidende Rolle bei der Verbindung verschiedener Regionen spielen.

"Während alle Brücken die wichtige gemeinsame Funktion haben ein Hindernis zu überwinden, stechen einige von ihnen auch optisch hervor. Dies ist der Fall bei modernen Brücken wie der Franjo-Tudan-Brücke, der Peljesac-Brücke und der Krka-Brücke. Diese dienen nicht nur als wichtige Verbindung, sondern sind auch wahre architektonische Wunder und bieten atemberaubende Ausblicke.

Euro Truck Simulator 2: West-Balkans-DLC lädt zur BrückentourEuro Truck Simulator 2: West-Balkans-DLC lädt zur Brückentour  Zoom Es wird noch weitere Brücken wie die Alte Brücke in Mojkovac, die Slunjski-Brücke und einzigartige Brücken in Belgrad oder Sarajevo geben. Jede Brücke auf dem Westbalkan ist nicht nur ein atemberaubendes visuelles Spektakel, sondern auch ein Symbol der Einheit, das Menschen und Orte in dieser vielfältigen und fesselnden Region verbindet", so das Entwicklerstudio SCS Software das die Brücken auf 17 Screenshots zeigt.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, West Balkans DLC, add-on, erweiterung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

goNFS.de

GTR4u.de

freegamesite.de

z0cker.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/