Euro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLC

Die neue West-Balkan-Erweiterung an der SCS Software für den Euro Truck Simulator 2 arbeitet wird den Spielern viele neue Industrien zugänglich machen. Infos dazu, um welche Industrien es sich handelt, und aktuelle Screenshots gibt es hier.

Euro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLCEuro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLC  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 24.09.22Mit der Ankündigung des West-Balkan-Erweiterung im Sommer, hat SCS Software den Euro Truck Simulator 2-Fans eine besondere Überraschung beschert. Im August folgte dann ein kurzes Statusupdate mit neuen Screenshots.

Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, dass mit dem Add-on eine Vielzahl an Industrien verbunden sind die wiederum jede Menge Transportaufträge bedeuten. Nachfolgend gibt es einen Überblick der von 10 neuen Screenshots ergänzt wird.

Logistik
Euro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLCEuro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLC  Zoom Wir beginnen mit einem neuen Logistik-Depot, das zahllose Aufgaben mit verschiedenen Transportgütern bieten wird. Mit kniffligen Stellen zum Be- und Entladen werden diese neuen Bereiche sicherlich eine Menge Spaß bringen.

Schiffslogistik
Wie ihr vielleicht wisst, gehört zu diesem DLC neben anderen Staaten auch das schöne Land Kroatien, das neben einer langen Adriaküste im Westen auch viele Inseln umfasst. Unser neues Depot hat die Aufgabe, mit Hilfe der Spieler deren Versorgung sicherzustellen oder umgekehrt - den Transport der auf den Inseln produzierten Materialien. Und nicht nur das. Das Meer bietet auch Reichtümer wie Fisch und Meeresfrüchte, so dass wir einen Teil des Gebietes ihrer Verarbeitung widmen werden.

Flusshafen
Apropos Wasser: Ein Fluss von großer Bedeutung für den Verkehr - die Donau - fließt durch das hiesige Gebiet. Schiffe transportieren eine Menge Material auf einmal, aber sie haben ein Problem. Sie können ihre Ladung nicht außerhalb der Wasserstraße transportieren. Also müssen sie ihre Ladung umladen, und dafür gibt es Häfen. Seehäfen gibt es schon seit einiger Zeit, aber Flusshäfen sind neu im Euro Truck Simulator 2.

Ölfelder
Euro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLCEuro Truck Simulator 2: Viele neue Industrien im West-Balkan-DLC  Zoom Auch wenn sich die Zeiten langsam zu ändern scheinen, fahren Zugmaschinen mit Dieselantrieb immer noch in der realen Welt und in unseren Spielen. Diesel wird aus Öl hergestellt, das vor der Verwendung aus dem Boden gefördert werden muss. Und während die ATS-Spieler bereits mit der Ölförderung in Berührung gekommen sind, wird dies für die Welt des ETS2 ein Hauch von frischem Wind sein.

Kleine Chemiefabrik
Chemiefabriken sind nicht nur große Fabriken mit großen, glänzenden Anlagen und riesigen Tanks. Es gibt auch kleinere Fabriken die Chemikalien verarbeiten die in verschiedenen Produkten enthalten sind, zum Beispiel in Drogerieartikeln. Liefert die Chemikalien an, damit die Arbeiter sie verarbeiten, und dann könnt ihr die Endergebnisse zu den Supermarktlagern bringen.

Bauxit-Terminal
Auf dem Westbalkan gibt es bedeutende Vorkommen von Bauxitgestein. Dieses Sediment wird zur Gewinnung von Aluminium verwendet, wobei der erste Schritt der Abbau ist. Unsere Autobahn-Sattelzugmaschinen eignen sich nicht unbedingt für das Betreten von Minen, aber sie können mit anderen Maschinen helfen, die genau das tun können. Daher dient das Depot nicht nur als Garage für die entsprechenden Maschinen, sondern auch als Umschlagplatz für das Material.

Aluminium-Gießerei
Nachdem erfolgreich Bauxit abgebaut worden ist, muss es weiterverarbeitet werden. Genau dafür gibt es die Aluminiumgießerei. In einem schwierigen Verarbeitungsprozess muss viel Fracht angeliefert werden, damit in den letzten Schritten wertvolles Material hergestellt werden kann. Maschinen brauchen Ersatzteile, Lagerarbeiter brauchen neue Handhabungsgeräte und schon ist eine Ladung frischer Aluminiumbarren für die Weiterverarbeitung unterwegs.

Leichtmetallfabrik
Wir haben Aluminium geschaffen, aber es ist notwendig, es in Produkte umzuwandeln, die uns jeden Tag umgeben: Autos, Alufolie in der Küche, elektronische Geräte und so weiter. In der Leichtmetallfabrik werdem die Aluminiumbarren in viele dieser Produkte verwandelt, aber auch andere Metalle sind in diesem Depot zu finden.

Autoteile-Fabrik
Wie ihr wahrscheinlich wisst, hat es von Beginn an im Wirtschaftskreislauf Autofirmen gegeben. Aber die Autoindustrie besteht nicht nur aus großen Flächen für die Endmontage von Fahrzeugen. Viele der benötigten Teile werden anderswo hergestellt. Und genau diese Fabriken werden wir mit dieser Kartenerweiterung ins Spiel bringen.

Wohnwagen-Fabrik
Wie der Name schon sagt, ist die neue Wohnwagenfabrik auf die Produktion von Wohnwagen spezialisiert. Das Fließband erfordert die Lieferung einer Menge Fracht, die in der gesamten Wirtschaft enthalten ist, zum Beispiel Teile aus der Autoteilefabrik oder ganze Transporterchassis von einem Autohersteller. In der anderen Richtung werden die fertig gebauten Fahrzeuge abgeholt und an Caravan-Liebhaber in ganz Europa ausgeliefert.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, West Balkans Expansion, dlc, add-on, erweiterung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

DailyGame.at

MMORPG Games

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/