Euro Truck Simulator 2: Update V1.22 mit erweitertem Reifenmodell für noch mehr Realismus

Das Entwicklerstudio SCS Software teilt mit der ETS2-Community Neuigkeiten zum kommenden Update der LKW-Simulation und kündigt eine dazu passende Erweiterung an.

Euro Truck Simulator 2: Update V1.22 mit erweitertem Reifenmodell für noch mehr RealismusEuro Truck Simulator 2: Update V1.22 mit erweitertem Reifenmodell für noch mehr Realismus  ZoomEntwickler SCS Software hat ein neues Update für den Euro Truck Simulator 2 angekündigt. Die Version 1.22 wird als neues Feature die Wahl zwischen verschiedenen Reifen ermöglichen. Dazu hat man Europäische Richtlinien aufgegriffen, um das neue Feature möglichst realistisch zu gestalten.

Die drei Parameter Effizienz, Haftung bei Nässe und Lärm variieren dabei je nach Reifentyp. Bei langer Nutzung oder Beschädigung kann sich die Qualität der Reifen verringern. Zusätzlich wird man im Spiel auch die Reifengröße verändern können.

Gleichzeitig haben die Entwickler Überlegungen angestellt die Schriftzüge und Logos auf den Reifen individualisieren zu können. In diesem Zusammenhang wurde auch ein neuer Hersteller-spezifischer DLC angekündigt der eine große Anzahl verschiedener Markenreifen ins Spiel bringen wird.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, v1.22, vorschau, infos, reifen


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Planet-Driver

SimSync

NfS Headquarter

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/