Euro Truck Simulator 2: Scania Streamline-LKW schon jetzt, neuer Patch in Arbeit

Für Euro Truck Simulator 2-Fernfahrer ist jetzt eine neue Zugmaschine von Scania verfügbar, derweil arbeiten die Entwickler am neuen Patch V1.9.

Euro Truck Simulator 2: Scania Streamline-LKW schon jetzt, neuer Patch in ArbeitEuro Truck Simulator 2: Scania Streamline-LKW schon jetzt, neuer Patch in Arbeit  ZoomLaut SCS Software, Entwickler der PC-Trucksimulation Euro Truck Simulator 2, benötigt man für das nächste große Update mit verbesserter Physik und KI noch etwas mehr Zeit. Daher hat das Studio aus Tschechien beschlossen für Version 1.8 anstelle der ursprünglich geplanten Änderungen (nun auf Version 1.9.x verschoben) eine andere Neuigkeit vorzuziehen.

Scania-Fans können sich auf Verstärkung in der Flotte freuen: Im Update V1.8, welches aktuell nur über die Auswahl der Steam-Beta-Branches verfügbar ist, wird der Fuhrpark um einen LKW aus der Scania Streamline-Modellreihe ergänzt, die sich durch ihre optimierte Aerodynamik und verbesserten Verbrauch auszeichnet. Sim-Trucker erhalten damit die Gelegenheit, die Vorzüge dieser Zugmaschine bei virtuellen Überfahrten unter die Lupe zu nehmen. Der Patch auf Version 1.9.x soll demnächst veröffentlicht werden und wird dann ebenfalls den Scania R730 einschließen.



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, V1.8.0, Scania R edition, Streamline truck R730


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Planet-Driver

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/