Euro Truck Simulator 2: SCS Software zuversichtlich und Entwicklungsupdate

Neuigkeiten für Trucksim-Fans: SCS Software gibt einen Bericht zum aktuellen Stand der Entwicklung des Euro Truck Simulator 2 ab, zeigt neue Screenshots und ist insgesamt optimistisch die Erwartungen der ETS-Käufer mit dem Nachfolger erfüllen zu können.

Euro Truck Simulator 2: SCS Software zuversichtlich und EntwicklungsupdateEuro Truck Simulator 2: SCS Software zuversichtlich und Entwicklungsupdate  ZoomNoch ist die Entwicklung des Euro Truck Simulator 2 in vollem Gange und die Veröffentlichung im nächsten Jahr liegt noch in weiter Ferne. "Wir haben noch eine ganze Menge Arbeit vor uns, um den Euro Truck Simulator 2 fertigzustellen", bestätigen die Programmierer und Grafiker bei SCS Software im neuesten Kurzbericht, dass es noch viel zu tun gibt.

Aktuell arbeitet man an neuen Fahrzeugen und 3D-Objekten für die Trucksimulation. "Neben der Wiederverwendung einiger bekannter Dinge aus den vorherigen Spielen, wird es viel Neues geben: einige Zugmaschinen, Anhänger, Fracht, eine umfangreichere Auswahl an herkömmlichen Fahrzeugen auf den Straßen, Gebäude, Vegetation und so weiter", geben die Entwickler einen kleinen Ausblick auf die Veränderungen die im ETS-Nachfolger auf die virtuellen Trucker warten.

Neben diesen Informationen dürften die Trucksim-Fans besonderen Gefallen an den neuen Screenshots zum Euro Truck Simulator 2 finden. Diese zeigen einen LKW vom Typ Mercedes Actros und führen vor Augen wie es aussehen würde sollten die Hersteller der Verwendung ihrer Marken zustimmen.

Diesbezüglich gibt es zwar noch nichts Offizielles zu vermelden, dennoch ist man beim tschechischen Studio zuversichtlich gestimmt, nachdem offensichtlich erste positive Signale aus Richtung der Fahrzeughersteller vernommen wurden: "Wir sind recht optimistisch, was unsere andauernden Verhandlungen mit den LKW-Herstellern angeht. Lasst uns hoffen, dass wir die Gespräche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können, sodass mehr Marken im Spiel vertreten sein werden."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

NfS Headquarter

#keeponracing

Virtual Motorsport

Gran Turismo Tempel

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/