Euro Truck Simulator 2: SCS Software verrät mehr Details zu Add-ons und neuen Projekten

Das auf Trucksimulationen spezialisierte Studio SCS Software aus Tschechien veröffentlicht weitere Einzelheiten zu Erweiterungen für den Euro Truck Simulator 2 und gibt konkretere Hinweise auf die neuen Projekte.

Euro Truck Simulator 2: SCS Software verrät mehr Details zu Add-ons und neuen ProjektenZum Jahresausklang hat das hinter dem Euro Truck Simulator 2 stehende Entwicklerteam von SCS Software einen weiteren Einblick in die Pläne für das kommende Jahr gegeben. Die Entscheidung, die aus nur wenigen Personen bestehende Gruppe in mehrere, kleinere Teams aufzuteilen, erklärt CEO Pavel Sebor unter anderem damit, dass man für die Fans von LKW-Simulationen nicht nur alle zwei oder drei Jahre ein neues Spiel veröffentlichen will, sondern fortan in kürzeren Abständen etwas Neues bieten möchte.

Das kann auch eine Erweiterung sein, die zum Beispiel für den Euro Truck Simulator 2 fest geplant ist. "Wir werden den Euro Truck Simulator 2 was das Spiel und die Features anbelangt weiter ausbauen. Ergänzend zu den regulären Updates wird es wahrscheinlich ein kostenpflichtiges optionales Add-on geben mit dem die Spielkarte vergrößert wird. Wir arbeiten bereits an so einer Erweiterung und beabsichtigen Anfang des nächsten Jahres über www.indiegogo.com herauszufinden was die Öffentlichkeit und unsere Fans darüber denken und ob das Ganze realisierbar ist", erklärt Sebor und bestätigt damit, dass man eine Crowdfunding-Plattform testen und darüber Feedback sammeln wird.

Die vielleicht spannendsten Neuigkeiten betreffen aber die neuen Projekte an denen das auf Trucksimulationen spezialisierte Studio arbeitet. Nach eigener Aussage hat man einiges Geld in die Hand genommen und sich verschiedene Domains gesichert "die für einige Projekte, die wir nächstes Jahr umsetzen wollen, von Bedeutung sind: www.americantrucksimulator.com, www.eurocoachsimulator.com und www.worldoftrucks.com", gibt der SCS Software-Chef einen Hinweis in welche Richtung man plant. Für eine Bekanntgabe von Features oder Releasezeiträumen ist es laut Sebor jedoch noch zu früh. Zumindest haben die Fans nun aber schon einmal eine ungefähre Vorstellung.



Tags: SCS Software, Trucksimulation, LKW-Simulation, big rig, ETS2, Euro Truck Simulator 2


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

freegamesite.de

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/