Euro Truck Simulator 2: Open Beta V1.41, Iberia-DLC-Update und Krone-Spezialdesign

SCS Software ermöglicht jetzt auch für den Euro Truck Simulator 2 die neuen Features der kommenden Version 1.41 auszuprobieren, hat der Iberia-Erweiterung ein Update verpasst und stellt zum Krone-Jubiläum eine besondere Lackierung zur Verfügung - hier mehr Infos erhalten und die neuesten Screenshots ansehen.

Euro Truck Simulator 2: Open Beta V1.41, Iberia-DLC-Update und Krone-SpezialdesignEuro Truck Simulator 2: Open Beta V1.41, Iberia-DLC-Update und Krone-Spezialdesign  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 18.06.21Eine Woche nachdem die Testphase der Open Beta V1.41 für den American Truck Simulator für die breite Masse gestartet wurde, können nun auch alle Euro Truck Simulator 2-Besitzer die Verbesserungen und neuen Features wie den Konvoi-Multiplayermodus und Fotomodus ausprobieren. Ausführliche Informationen dazu findet ihr im verlinkten Artikel und den vorherigen Meldungen rund um beide LKW-Simulationen hier bei uns. Dazu gibt es viele Screenshots.

Über den schon bekannten Umfang der Version 1.41 hinaus, erwartet ETS 2-Fernfahrer als weitere Neuerung nun die Autoestrada A24 für die Iberia-Erweiterung. Diese führt durch eine für viele Weinberge bekannte malerische Region in Portugal und dürfte schon alleine deswegen reizvoll sein. Obendrauf kommen noch einige Fehlerkorrekturen und allgemeine Überarbeitungen der Verkehrszeichen in ganz Europa.

Euro Truck Simulator 2: Open Beta V1.41, Iberia-DLC-Update und Krone-SpezialdesignEuro Truck Simulator 2: Open Beta V1.41, Iberia-DLC-Update und Krone-Spezialdesign  Zoom In Steam kann die neue Version über Aufruf der BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf Euro Truck Simulator 2, weiter zu "Einstellungen", "Betas" hin zu "public_beta" und "Public Beta 1.41" heruntergeladen werden.

Anlässlich des 25-jährigen Jubliäums fpr den The Cool Liner-Anhänger von Krone, hat sich SCS Software eine Sonderlackierung ausgedacht die alle Besitzer der Krone Trailer Pack DLC-Erweiterung jetzt verwenden können. Darüber hinaus ist für die Kühlwagen nun auch die Celsineo-Kälteeinheit auswählbar. Außerdem nutzt das Entwicklerstudio die Gelegenheit, um weitere "coole Erweiterungen" anzukündigen die man zusammen mit Krone Trailers im Jahresverlauf und darüber hinaus geplant hat.


Euro Truck Simulator 2 - Open Beta Update V1.41-Changelog:
Changelog:
Gameplay:
-Convoy Multiplayer
-Time and weather adjustments in photo mode
-Quick Travel

Map
-A-24 Duoro Road Addition to Iberia DLC
-Iberia map fixes
-Various road signs reskinned across Europe
-Navigation sign reflection fix

UI
-New icons on the map legend



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, Krone, Iberia, dlc, add-on, erweiterung, update, Open Beta V1.41


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

NfS Headquarter

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

SimSync

GTR-Game-Portal

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/