Euro Truck Simulator 2: Neues für Fernfahrer im Fußball-EM-Fieber

Die Entwickler von SCS Software präsentieren vor dem Start der Fußball-EM ein neues DLC mit dem Euro Truck Simulator 2-Besitzer zum Ausdruck bringen können für welche Mannschaft ihr Herz schlägt - Details und Video.

Euro Truck Simulator 2: Neues für Fernfahrer im Fußball-EM-FieberEuro Truck Simulator 2: Neues für Fernfahrer im Fußball-EM-Fieber  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 09.06.16National Window Flags-VideoPassend zum Beginn der Fußball-EM 2016 wurde für den Euro Truck Simulator 2 eine neue Erweiterung veröffentlicht. Mit dem National Window Flags-DLC können Spieler ihre Trucks nun mit Länderflaggen ihrer Wahl ausstatten und somit zum Ausdruck bringen für welche Fußball-Nation ihr Herz schlägt.

Zwischen dem 8. und 15. Juni besteht für ETS 2-Besitzer die Möglichkeit über das Erledigen von drei World of Trucks-Aufträgen mit jeweils einer Distanz von über 200 Kilometer das Add-on kostenlos zu erhalten. Den Steamkey versendet SCS Software nur einmal täglich, sodass es nach Erledigung der WoT-Aufträge auch noch einmal 24 Stunden dauern kann bis man den Code erhält. Der reguläre Preis beträgt 0,99 EUR.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator, trucksimulation, big rigs, dlc, add-on, lackierungen, paint jobs, erweiterung, scs software


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

MMORPG Games

freegamesite.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/