Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38

SCS Software startet für den Euro Truck Simulator 2 die Testphase der Version 1.38. Zum Start der Open Beta gibt es hier viele Infos plus Screenshots sowie Neuigkeiten zur Iberia-Erweiterung.

Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 26.06.20Von SCS Software gibt es in dieser Woche wieder neue Screenshots zur Iberia-Erweiterung die ganz im Zeichen der wirtschaftlich bedeutenden Olivenölproduktion stehen. Für die Spieler bedeutet das jede Menge Transportaufträge um Equipment, Oliven und Olivenöl zu transportieren. Doch das war es noch nicht an ETS2-Neuigkeiten. Nachdem vor einer Woche der öffentliche Betatest der kommenden Version 1.38 für den American Truck Simulator eingeläutet wurde, ist nun auch die Preview der neuen Euro Truck Simulator 2-Version via Steam über BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf Euro Truck Simulator 2, weiter über "Einstellungen", "Betas" hin zu "1.38 public beta" zur Installation bereit.

Da es sich um eine Betaversion handelt, kann SCS Software möglicherweise auftretende Probleme wie instabiles Programmverhalten, Abstürze und andere Einschränkungen nicht gänzlich ausschließen. Vor der Installation empfiehlt es sich daher zur Sicherheit ein Backup des eigenen Profils und der Spielstandsdateien anzulegen, um im Falle eines Problems größeren Schwierigkeiten vorzubeugen und den ursprünglichen Stand wiederherstellen zu können.

Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38  Zoom Und was bringt die Version 1.38 für Euro Truck Simulator 2-Fernfahrer? Eine ganze Menge. Fangen wir zunächst mit der Spielwelt an. Hier haben die Entwickler nach eigenen Angaben, verteilt über die ganze Karte, viele Fehler behoben. Drei neue Spezialtransportrouten für die Road to the Black Sea-Erweiterung, die von Resita nach Targu Mures, Istanbul nach Edirne und Pleven nach Sofia führen, wird es geben. Jede Route soll ihre eigenen Herausforderungen bereithalten. Das Befolgen der Hinweise des GPS-Ratgebers und Einhalten der Geschwindigkeitslimits wird dringend empfohlen. Für das FH Tuning Pack gibt es auch ein auf den Rückmeldungen der Community basierendes Update das unterm Strich neue Tuningteile (Vorderradabdeckungen, seitliche Deflektoren mit LEDs, Basisstoßstangen, Chromeoptionen) bringt.

Ähnlich wie beim American Truck Simulator, werden mit dem Update auch im Euro Truck Simulator 2 einige Städte einer Renovierung unterzogen, darunter Lille das mit einem neuen Straßennetzwerk, verbesserten Kreuzungen und einer detaillierteren Umgebung aufwarten wird. Auch die Straßenbeschilderungen sowie die Texturen für die Straßen wurden mit neuen Texturen versehen.

Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38  Zoom Eine weitere große Änderung vermeldet SCS Software im Bereich der LKW-Fahrzeughändler. In der neuen Version hat jede Marke ihr eigenes wiedererkennbares Design. Alle Händlerstandorte wurden einer Auffischung unterogen, weshalb man den Spielern nahelegt doch mal wieder dort vorbeizuschauen.

Auf technischer Seite wird nun die Screen Space Ambient Occlusion, kurz SSAO, unterstützt. Dadurch verspricht man ein verbessertes Fahrerlebnis und insgesamt besseren visuellen Look der durch eine realistischere Balancierung der Beleuchtung und Schatten erzielt wird. Die von SCS Software veröffentlichten Beispielscreenshots demonstrieren eindrucksvoll die Grafikverbesserungen.

Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38Euro Truck Simulator 2: Neue Iberia-Screenshots und Testbeginn der Version 1.38  Zoom Je nachdem wie potent die eigene Hardware ist, könnte es bei weniger leistungsfähigen GPUs zu Rucklern und einer FPS-Verringerung kommen. In den erweiterten Grafikeinstellungen lassen sich deshalb Anpassungen vornehmen und SSAO notfalls auch komplett abschalten. Auch der RGB-Color-Picker hat neue Funktionen erhalten und unterstützt nun auch die Eingabe von HSV-, RGB- und HEX-Angaben. Ergänzend zur Speichermöglichkeit der Farbeinstellungen für eine Farbe, unterstützt der Color-Picker nun auch das Speichern aller Farben auf einmal. Die Anzahl der speicherbaren Colorswatches wurde zudem von 8 auf 40 erhöht.

Ein Update für das DAF XF Tuning Pack ermöglicht es zukünftig die Chassisabdeckungen lackieren zu können. Das GPS-System präsentiert sich zudem mit einer moderner aussehenden Oberfläche und bietet auch eine bessere Übersicht und neue Infos die für Fahrer die Kontrollpunkte während ihrer Touren nutzen nützlich sein sollen. Angaben zur Entfernung zwischen den Kontrollpunkten, die geschätzte Ankunftszeit gehören dazu.

Wer mag findet in unserer ETS-Galerie noch zahlreiche Screenshots zum V1.38-Update.

Euro Truck Simulator 2- Open Beta Update 1.38-Changelog:
MAP
-Lille re-skin
-Unique Truck Dealerships
-Special Transport routes in Road to the Black Sea
-Resita to Targu Mures
-Istanbul to Edirne
-Pleven to Sofia

VEHICLES
-Automatic transmission improved (shifting points, adaptive modes)
-Paintable chassis covers for XF Tuning Pack
-Fixed steering deadzone
-New tuning parts added to the FH Tuning Pack

FEATURES
-Visual improvement - procedural ambient occlusion generation (SSAO)
-Route Advisor redesigned
-Navigation ETA to the next waypoint in route adviser and in world map
-Tobii eye tracking presets
-RGB colorpicker redesigned
-Added RGB, HSV and hex inputs
-Predefined color presets

SOUND
-Update to FMOD 2.01.01
-Individual horn sounds for each truck
-Fixed the retarder sound when the engine is off
-AI - exclusion of gear-shifts for trains and electric vehicles



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, iberia, erweiterung, dlc, add-on, screenshots, open beta V1.38, vorschau, infos, details, bilder


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

freegamesite.de

#keeponracing

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR-Game-Portal

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/