Euro Truck Simulator 2: Mercedes-Benz Actros (2014) kommt kostenlos für alle

Die Entwickler des Euro Truck Simulator 2 kündigen für alle Spieler mit dem Mercedes-Benz Actros (2014) eine neue kostenlose Zugmaschine an - Infos plus Screenshots und Trailer.

Euro Truck Simulator 2: Mercedes-Benz Actros (2014) kommt kostenlos für alleEuro Truck Simulator 2: Mercedes-Benz Actros (2014) kommt kostenlos für alle  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 24.03.15Mercedes-Benz New Actros-Review-VideoNoch hat sich SCS Software nicht zum finalen Veröffentlichungstermin für das Skandinavia-Add-on zum Euro Truck Simulator 2 geäußert. Die demnächst erscheinende Spielerweiterung wirft aber bereits ihren Schatten voraus.

Heute haben die Entwickler angekündigt, dass es "kurz nach dem Release des Scandinavia-DLC" eine Aktualisierung für die LKW-Simulation geben wird die auch den neuen 2014er Mercedes-Benz Actros für alle Spieler enthalten wird.

Mit dem zweieinhalb Minuten langen Mercedes-Benz New Actros-Review-Video und acht brandneuen Screenshots gibt es für ETS2-Besitzer schon einmal eine kleine Vorschau auf die neue Zugmaschine. Das Video und die Bilder zeigen übrigens das fast fertige und für die Abnahme durch Mercedes-Benz genutzte LKW-Modell.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, Mercedes-Benz Actros 2014, truck, zugmaschine, lkw, free, kostenlose, infos, screenshots, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

NFS-Serie.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR4u.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/