Euro Truck Simulator 2: Kartenüberarbeitung und DAF XF 2021-Fortschrittsbericht

Für den Euro Truck Simulator 2 wird es bald auch den DAF XF 2021 geben. Das Entwicklerteam gibt Auskunft über den Stand der Arbeiten, zeigt dazu aktuelle Screenshots und teasert die Überarbeitung eines Kartenbereiches an.

Euro Truck Simulator 2: Kartenüberarbeitung und DAF XF 2021-FortschrittsberichtEuro Truck Simulator 2: Kartenüberarbeitung und DAF XF 2021-Fortschrittsbericht  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 06.08.21SCS Software arbeitet unermüdlich daran für seine beiden Lkw-Simulationen (Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator) neue Spielerweiterungen zu erstellen. Dennoch nimmt man sich auch weiterhin die Zeit, um bestimmte Bereiche der Karte einer Aktualisierung zu unterziehen. Die neuesten ETS2-Screenshots zeigen, dass man aktuell eine Überarbeitung Österreichs durchführt.

Nachdem Anfang Juni der DAF XG und XG+ im Euro Truck Simulator 2 Einzug hielten, gibt es nun einen kleinen Fortschrittsbericht den DAF XF 2021 betreffend.

"Unsere Teams haben sehr hart und unter extremem Zeitdruck gearbeitet, um diese neuen Modelle nur einen Tag nach der offiziellen Enthüllung zur Verfügung zu stellen. Der Zeitdruck bedeutete, dass wir leider nicht in der Lage waren auch den neuen DAF zur gleichen Zeit fertigzustellen. Wir haben dieses Modell aber nicht vergessen und freuen uns, heute ein Update zu den Fortschritten bei der Erstellung des neuen DAF XF geben zu können", heißt es aus dem Entwicklerteam.

Zusammen mit brandneuen Screenshots, die zum Beispiel die Fahrerkabine in der Drahtgittermodellansicht zeigen und anderen Detailbildern, lässt das tschechische Studio abschließend wissen, dass der DAF XF 2021 "diesen Herbst" den ETS2-Fernfahrern bereitgestellt wird.



Tags: SCS Software, lkw, simulation, ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, DAF XF 2021, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

Trackmania-Design

GameTective

DailyGame.at

SimSync

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/