Euro Truck Simulator 2: Infos zur Patchentwicklung und neuer Beta-Patch

SCS Software plant Änderungen bei der zukünftigen Bereitstellung von Updates für den Euro Truck Simulator 2 und hat zusammen mit einem neuen Beta-Patch einige interessante Infos zu den Plänen mitgeteilt.

Euro Truck Simulator 2: Infos zur Patchentwicklung und neuer Beta-PatchEuro Truck Simulator 2: Infos zur Patchentwicklung und neuer Beta-Patch  ZoomFast ein halbes Jahr mussten Käufer der angesagten LKW-Simulation von SCS Software auf die Veröffentlichung von Patch V1.4.1 für den Euro Truck Simulator 2 warten. Zu lange, wie die Entwickler selbst finden. Bis zur Freigabe des Updates war es von der Version 1.3.1 bis zur Version 1.4.1 ein langer Weg. Nach eigenen Angaben wurden nicht weniger als "96 Hauptrevisionen und Testbuilds" in den vergangenen Wochen und Monaten entwickelt, getestet, verbessert und überarbeitet bis man eine releasefertige Fassung hatte.

Kurz nach der Bereitstellung des aktuellen Patches wurden aber schon die ersten Probleme mit der gerade neuen Version gemeldet. Anstatt die ETS2-Spieler wieder lange warten zu lassen, testen die tschechischen Entwickler nun einen neuen Ansatz und hoffen dadurch die zukünftige Patchentwicklung verbessern zu können. Während noch überlegt wird wie sich die regelmäßige Versorgung mit Betabuilds am besten in einer für das kleine Team ideal zu bewältigenden Form organisieren lässt, können experimentierfreudige PC-Spieler nun auf eigenes Risiko den ETS2-Beta-Patch V1.4.1 auf V1.4.3 via Torrent herunterladen und im eigens dafür eingerichteten Forum die Bugs von V1.4.3 melden.

Sollte das Experiment aus Sicht von SCS Software erfolgreich verlaufen, wird man sich noch einmal ausführlicher mit der Bereitstellung und Verbreitung der Beta-Builds auseinandersetzen. Besitzer der Steam-Version des Spiels sind für den Moment außen vor, denn für diese ist der aktuelle Beta-Patch nicht gedacht. Jedoch plant man für die über den digitalen Distributionsweg erhältliche Version über das Steam-Betaprogramm entsprechende Builds anzubieten.

ETS2-Betapatch V1.4.1 auf V1.4.3-Changelog:
-Fixed issue which might be responsible for the always-red/green traffic lights.
-Fixed use of license plates
-Improved handling of non-widescreen fov. The view is now increased vertically instead of reduced horizontally.
-Game will not crash if modded cargo specifies collision which does not exist.
-Another attempt at fixing the sunken trailers.
-Fixed speedometer range in UK variant of Hi-Way interior
-Swapped fuel and temperature gauges in the UK variant of Hi-Way interior.
-Fixed turbo/adblue animations in UK exclusive variant of Volvo interior.
-Fixed the "Lumen Chrom" auxiliary light
-Fixed possible crash when service call was requested while positioned on item without a valid country.
-Fixed possible crash when switching resolutions in-game.
-Fixed non-functional animation of wiper stick (affects all trucks)
-Fixed disappearing bus station in London
-Proper pre-caching after teleports.
-Fixed incorrect number of slots in preferred brand selector in the profile edit screen.



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, SCS Software, Trucksimulation, beta patch V1.4.3


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Daddelgemeinde.net

Hotlaps.de

Trackmania-Design

goNFS.de

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/