Euro Truck Simulator 2: Impressionen aus den Schweizer Alpen

Euro Truck Simulator 2: Impressionen aus den Schweizer AlpenEuro Truck Simulator 2: Impressionen aus den Schweizer Alpen  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 31.03.23Im Dezember 2022 hatte SCS Software verkündet, dass die Schweiz als einer der älteren Bestandteile der Basiskarte ebenfalls einer vollständigen Modernisierung unterzogen wird. Seither hat man bereits ein paar Infos und Screenshots dazu mit der Euro Truck Simulator 2-Community geteilt. Und genau damit macht man nun weiter und lässt ETS2-Fernfahrer wissen, dass es mit der Überarbeitung drei Routen durch die Alpen von Norden nach Süden im Spiel geben wird.

Jede der Routen steht dabei für ein eigenes Fahrerlebnis. Die erste Route ist der Große St. Bernard-Pass, der für seinen Tunnel bekannt ist. Die zweite Route ist der Gotthard-Pass an der Autobahn A2 und die dritte Route führt durch das Bal Mesolcina-Tal (Autobahn A13). Die A9 wird ebenfalls hinzugefügt. Während Einzelheiten dazu für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen sind, gibt es jetzt in unserer großen Galerie zum Spiel schon einmal ganz aktuelle Impressionen aus den Schweizer Alpen.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, modernisierung, überarbeitung, Schweiz, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

Hotlaps.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/