Euro Truck Simulator 2: Ausführliches Gameplay-Video und Details zum Special Transport-DLC

Die Euro Truck Simulator 2-Entwickler verraten was das kommende Special Transport-DLC alles inhaltlich zu bieten hat und zeigen allen Trucksimfans ein ausführliches Gameplay-Video dazu.

Euro Truck Simulator 2: Ausführliches Gameplay-Video und Details zum Special Transport-DLCEuro Truck Simulator 2: Ausführliches Gameplay-Video und Details zum Special Transport-DLC  ZoomNoch in diesem Jahr wird SCS Software die neue Erweiterung "Special Transport-DLC" für den Euro Truck Simulator 2 veröffentlichen. Gegenwärtig können die Entwickler den Releasezeitpunkt noch nicht benennen, dafür aber gibt es nun alle Infos was von dem neuen Add-on in spielerischer und fahrerischer Hinsicht zu erwarten ist.

Insgesamt 11 neue Sonderfrachten, die bis zu 70 Tonnen Gewicht, 6 Meter Breite, über 5 Meter in der Höhe und mehr als 20 Meter lang sein können, 4 neue Trailer und 17 einzigartige Transportwege für die Aufgaben quer verteilt über das Basisspiel und seine Erweiterungen (12 in der Hauptkarte, 2 in Skandinavien, 2 in Going EAST! und 1 in Vive la France) und in Kombination über 80 Spezialtransportjobs erwarten die Spieler.

Die Erweiterung wird zudem Begleitfahrzeuge und Lotsen enthalten die den Verkehr anhalten und Hindernisse wie störende Überlandleitungen und Verkehrszeichen für den Transport aus dem Weg räumen. Besondere Intros und Cutszenen zu den jeweiligen Aufgaben und Orten entlang der Routen sowie neue Modelle, Charaktere und animierte Personen (Radfahrer, Journalisten und Transportarbeiter) sollen zu einer lebensechten Simulation beitragen.

Auch an die Möglichkeit bei der Aufgabe durchzufallen, wenn man sich nicht an die besonderen Vorschriften hält, wurde gedacht. Ein neues Kontrollpunktsystem, neu animierte Warnrundumleuchten, neue Achievements und eine höhere Anzahl an XP und Geld für die erfolgreiche Erledigung der Jobs wurden ebenfalls umgesetzt. Abgerundet werden diese Details von einem fast 15 Minuten langen Gameplay-Video.



Tags: ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, Special Transport DLC, add-on, erweiterung, zusatz, SCS Software, gameplay, video, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Virtual Motorsport

FMfun

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/