Entwicklertagebuch zu NASCAR SimRacing aktualisiert - plus neue Bilder

Das für NASCAR SimRacing verantwortliche Team hat sein
Entwicklertagebuch um Infos zu den im Spiel enthaltenen Rennserien und wie man für einen realistischen Sound gesorgt hat ergänzt. Welche Art von Auskünften euch erwartet, klärt dieser Artikel.

Entwicklertagebuch zu NASCAR SimRacing aktualisiert - plus neue BilderAm 15. Februar 2005, also heute, erscheint Electronic Arts NASCAR SimRacing offiziell für den PC - zumindest in Amerika. Ob die Stockcarsimulation auch in Europa direkt von EA vertrieben wird, muss weiterhin abgewartet werden.

Immerhin signalisierte der größte Publisher von Computer- und Konsolenspielen aber vor wenigen Wochen, dass entsprechende Verhandlungen und Überlegungen stattfinden. Wer nicht auf die Entscheidung von EA warten will, dem bleibt natürlich die Variante das Spiel per Import über einen Online-Shop zu beziehen. Allen anderen hilft das aktualisierte Entwicklertagebuch dabei die Wartezeit bis zur endgültigen Entscheidung von Electronic Arts zu überbrücken und die neuen Bilder in unserer Galerie zu NASCAR SimRacing.

Nachdem in den ersten drei Einträgen hauptsächlich Überzeugungsarbeit geleistet wurde, indem man die Unterschiede zwischen NASCAR Thunder 2004 und NASCAR SimRacing aufgezeigte und das Telemetrie-Feature erklärte, beschreibt der vierte Eintrag die im Spiel enthaltenen Serien Craftsman Truck, Busch/National und NEXTEL Cup und geht dabei auch auf die Unterschiede ein.

Interessante Info am Rande: NASCAR SimRacing enthält sowohl die 2004er als auch die 2005er NEXTEL Cup Serie-Saison, wobei die Saisondaten für dieses Jahr, inklusive dem neuen Dodge Charger auf der Fahrzeugseite und den veränderten Fahrzeuglackierungen, im Verlauf der Saison durch EA Sports kostenlos zum Download bereitgestellt werden.

Damit die Illusion vor dem PC perfekt ist, konzentrieren sich viele Entwickler zunehmend auch auf die Soundseite der Spiele. NASCAR SimRacing macht hierbei keine Ausnahme, wie der fünfte Entwicklertagebucheintrag zeigt. In diesem erfahren interessierte Gamer, wie Jesse James Allen (Lead Sounddesigner), Aubrey Hodges (Audiodirektor) und Scott Johnson (Softwareingenieur) sichergestellt haben, dass sich die Stockcars im Spiel auch möglichst authentisch anhören.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

GameTective

NfS Headquarter

Virtual Motorsport

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/