Entwickler feiern neuen Meilenstein von Need for Speed World

Die Entwickler von Need for Speed World zelebrieren einen neuen Meilenstein. Innerhalb weniger Monate konnte die Anzahl an Nutzern mehr als verdoppelt werden. Unter anderem auch weil EAs Play4Free Online-Rennspiel kontinuierlich verbessert wird.

Entwickler feiern neuen Meilenstein von Need for Speed WorldSeit der Veröffentlichung von Need for Speed World am 27. Juli 2010 hat sich einiges getan. Über regelmäßige Verbesserungen am Programmcode hinaus, haben die Entwickler bei EA Black Box die Anregungen der Community aufgenommen und zum Teil bereits verwirklicht. Erst in dieser Woche wurde das Spiel um einen Tag-und-Nacht-Modus erweitert, sodass man nun auch in der Dunkelheit Rennen fahren kann, und das komplett neue Tuning-System ermöglicht allen die ihre virtuellen Wagen aufmotzen möchten nun Modifikationen in sechs unterschiedlichen Bereichen vorzunehmen.

Kurz nachdem das NFS-Online-Racing-Game vollständig kostenfrei wurde, freute man sich bei Electronic Arts im September bereits über die magische Zahl von einer 1 Million Nutzer.

Wie nun heute bekannt gegeben wurde, zählt man mittlerweile 3 Millionen registrierte Nutzer von NFS World. Somit ist die Strategie, zur Steigerung der Spieleranzahl die anfangs bestehenden Einschränkungen aufzuheben und nicht mehr länger zwischen einer kostenpflichtigen und einer kostenlosen Spielversion zu unterscheiden, bereits voll aufgegangen. Folglich darf man gespannt sein, ob die anfängliche Erfolgsgeschichte von EA im Free-to-play-Bereich mit der Marke Need for Speed 2011 fortgesetzt werden kann.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

FMfun

P1-Gaming

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/