Enthusia Professional Racing soll neue Maßstäbe setzen

Konami hat sich zum Ziel gesetzt das beste Spiel in Sachen Rennsimulation auf den Markt zu bringen. Mit neuen Screenshots und einem neuen Trailer wurde auch frisches Material freigegeben.

IMGROLD795Auf der Pressekonferenz von Konami auf der Games Convention 2004 zeigte das japanische Unternehmen unter anderem ein neues Video zu Enthusia Professional Racing, welches auch auf der offiziellen Website betrachtet werden kann. Zu sehen ist ein Mazda MX-5 auf der Teststrecke, einmal im wahren Leben und einmal digital umgesetzt als Rennsimulation.

Der direkte Vergleich zwischen real und virtuell soll eines deutlich machen: wie auch auf der PK angekündigt strebt man das ehrgeizige Ziel an, mit dem für die PlayStation 2 entwickelten Titel die realistischste Rennsimulation abzuliefern, die es im Renngenre bisher gegeben hat.

Erreichen möchte man dies unter anderem durch Hunderte lizenzierte Fahrzeuge, sowie einer akkuraten Fahrphysik und einem authentischen Fahrverhalten. Neben dem eingangs erwähntem Video wurden auch über 20 neue Screenshots veröffentlicht, die ihr ab sofort in unserer Galerie zum Spiel betrachten könnt.

Als Startschuss für den Verkauf von Enthusia Professional Racing wird für Deutschland der 5. Mai 2005 angepeilt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

z0cker.de

#keeponracing

FMfun

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/