Enthusia Professional Racing: Langes Video bietet neue Impressionen

Die Konami Studios haben zu Enthusia Professional Racing nun das den Medien bereits zur GC gezeigte Video auch im Internet veröffentlicht. Weshalb man den Clip gesehen haben sollte, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Enthusia Professional Racing: Langes Video bietet neue ImpressionenEnthusia Professional Racing: Langes Video bietet neue Impressionen  ZoomBereits auf der Games Convention machte das von Konami im Rahmen einer Pressekonferenz zu Enthusia Professional Racing gezeigte Video Lust auf mehr. Das im kommenden Jahr für die Playstation 2 erscheinende Rennspiel soll den Spieler zu gleichen Teilen durch seine fantastische Grafik aber auch technische Authenzität begeistern und konnte in Leipzig auf dem
Konami-Stand bereits angespielt werden.

Nun kann der besagte Clip auch im Internet heruntergeladen werden. Bei nur achteinhalb Megabyte Umfang, bietet das Video mit einer Spielzeit von knapp zweieinhalb Minuten mit diversen Rennszenen durch eine Stadt, vorbei an einem Windanlagenpark oder in der Wüste einige neue Eindrücke und viel fürs Auge. Besonders auffällig sind die detailliert umgesetzten Fahrzeuge, aber auch die Umgebungsgrafik muss sich dahinter nicht verstecken.

Wer sich das Video zu dem bereits als Gran Turismo-Konkurrenten gehandelten Titel anschauen möchte, kann es über diesen Link herunterladen. Zusätzlich dazu gibt es auch eine Hand voll neuer Bilder, die ihr hier findet.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

goNFS.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

FMfun

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/